Anwesen des Nikolaus

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Mega Rayman
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 01.10.2004, 21:51
Wohnort: http://twins.dreamheaven.de/

12.12.2004, 12:21

Hallo
Ich habe gerade das Level aus den Larasgeneration - Advents - Kalender gespielt und komme ich den Level nicht weiter.
Ich habe in der Küche eine Kuchenform gefunden und hinter den Feuer einen Stern aus der Wand geholt.
Wie geht es jetzt weiter ? Wo muss ich diese Gegenstände einsetzen ? Bitte um Hilfe.Danke.
EDIT :
Ich habe jetzt im unteren Raum eine Bodenluke geöffnet und den Hebel gezogen.Aber ich komme ztotzdem nicht weiter.Was muss ich machen ?
Gruß Mega Rayman

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

12.12.2004, 16:36

In der Werkstatt kannst du aus einer Wand eine Kiste ziehen. Geh mit einer Fackel an der Wand entlang und dir wird ein farblicher Unterschied an der Wand auffallen. :wave:
Ciao, NTZ///Cua

Mega Rayman
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 01.10.2004, 21:51
Wohnort: http://twins.dreamheaven.de/

12.12.2004, 16:44

CuahianoSmall hat geschrieben:In der Werkstatt kannst du aus einer Wand eine Kiste ziehen. Geh mit einer Fackel an der Wand entlang und dir wird ein farblicher Unterschied an der Wand auffallen. :wave:
Okay.Danke.Ich habe es gefunden und spiele weiter.Wenn ich weitere Probleme habe , werde ich posten.Nochmal danke für deine Hilfe. :)

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

13.12.2004, 19:23

Ich muss mich auch mal an das Level setzen...habe noch nie ein Cua Level gespielt :roll: *schäm*
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

14.12.2004, 13:23

Es gibt eh nur dieses eine zum Downloaden. ;)
Ciao, NTZ///Cua

Marilyn
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 178
Registriert: 03.09.2004, 16:24
Wohnort: Oberbayern

14.12.2004, 18:03

Hey Cua, ich finde dein Level von letztem Jahr als eins von den besten überhaupt. Ich kann mich noch sehr gut an die Zwerge und an die Glasscheibe erinnern, wo ich nicht durchkam.
Gibt´s nicht mal wieder was neues von dir?
Marilyn Bild Bild

You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

14.12.2004, 20:21

Wenn ich fertig werde, gibt's was von mir zum Back to Basics-Challenge. Aber da das Level nur mit dem Standard-WAD gebaut ist, ist es nur halb so "scharf" und innovativ. Denn sooo viele Möglichkeiten, altgediente Objekte zweckzuentfremden, gibt es nicht. :-D
Ciao, NTZ///Cua

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

15.12.2004, 12:18

Irgendwo ist so win Sch*** Timerun, auf den ich null Bock hatte..... :(

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

15.12.2004, 13:32

Der Timerun zum Kamin? Du musst ja nicht die Stange nehmen, um die Etage hochzuklettern. Springe einfach auf den Block mit der Stange und von da direkt hoch ins Wohnzimmer, ohne dich an die Stange zu hängen.

Immer, wenn die Leute eine Stange sehen, denken sie, sie müssten sie benutzen! :-D
Ciao, NTZ///Cua

Mega Rayman
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 01.10.2004, 21:51
Wohnort: http://twins.dreamheaven.de/

16.12.2004, 16:20

CuahianoSmall hat geschrieben:Der Timerun zum Kamin? Du musst ja nicht die Stange nehmen, um die Etage hochzuklettern. Springe einfach auf den Block mit der Stange und von da direkt hoch ins Wohnzimmer, ohne dich an die Stange zu hängen.

Immer, wenn die Leute eine Stange sehen, denken sie, sie müssten sie benutzen! :-D
Ich habe aber die Stange benutz und habe es trotzdem geschafft.
Cooles Level.
Nur ich habe ein Problem :
Ist das normal , das sobald man in der Werkstatt die große Türe geöffnet hat , das dann die Hintergrundgeräusche komplett verschwinden ?

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

03.04.2006, 21:12

Ich habe mal eine Frage:

Wo muss ich nach dem Überqueren der Brücke hin, die Draussen steht, wenn man den Block nach hinten gezogen hat?

Ich bin die Leiter raufgeklettert, doch ich komme zu keinem Pfeiler und wenn ich über den Abgrund springe und runter klettere zu der Öffnung.
Finde ich in dem Raum auch nichts, was mit weiter hilft oder ich komme nicht hin :-(

Antworten
  • Information