TR Underworld, PC oder PS2

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
hiwa
Starting Raider
Starting Raider

17.10.2010, 15:39

Hi
welcher Platfrom ist besser geeignet generell um Tomb raider zu spielen, Pc oder Ps? Ich spiele momentan anniversary auf dem ps2. Nun möchte ich, wenn ich Fertig gespielt habe, TR underworld kaufen. Und, da das Spiel für den Pc günstiger ist, würde ich es mir doch lieber das Geld sparen. Aber ich weiss nicht ob ich dann mit der Steuerung klar Komme. Die Ps2 Steuerung finde ich schon Praktisch . Ob es dann mit dem Maus und der Keyboard auch flott läuft weiss ich nicht. Oder gibts sogar mehr Bugs aufm Pc??
Mein rechner reicht völlig aus vom Leistung her.

dominik
Bronze Raider
Bronze Raider
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Mein vater hat die spiele gespielt und so über mich gebracht :)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: viel freiheit, gute Grafik und tolle handlungen
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara croft statue
Das halte ich für überflüssig: Rote Kontaktlinsen
traeume: nach Ägypten
Lieblingsspruch/-zitat: Wir glauben nur das was wir gewillt sind zu glauben

16.05.2011, 21:25

Ich empfehle dir PC da da auch die Frafik besser ist und auch nicht so viel ausgelassen wurde auch wenn deine Frage sich schon erledigt hat :)
[size=150][color=#40BFFF]I let it fall, my heart
And as it fell, you rose to claim it
It was dark and I was over
Until you kissed my lips and you saved me

My hands, they’re strong
But my knees were far too weak
Stand in your arms
Without fall into your feet[/color][/size]

Antworten
  • Information