Persönliches Spiel des Jahres und Flop

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
KiT
Silber Raider
Silber Raider
17.12.2004, 02:05

Highlights,

2004 neigt sich den Ende zu und somit bringt das neue Jahr 2005 vielleicht wieder richtig super, spannende Highlights. Es gab viele Highlights dieses Jahr, welche mir jetzt nicht speziell einfallen. Neben den Highlights gab es wiederum so einige Flops.
Mein persönliches Highlight war wirklich: GTA San Andreas
- super Grafik
- super Gangsteratmosphäre
- Tolle Synchronisation
- wie immer Supersound
- Spielspaß 100%
- Steuerung am Anfang etwas komisch, aber gewöhnt sich schnell daran
Alles in allem das Highlight 2004 für die PS2.

Mein Flop: Knights of the Temple
- Grafik war soweit in Ordnung
- Die Story war der reinste Müll, weil alles so abgehackt war und kein wirklicher Zusammenhang bestand
- Die Musik stammte von Within Temptation, aber half auch kaum für Stimmung
- Steuerung war teils mies
- man spielt es zu schnell durch und bekommt keine Boni
Der Titel verlockt zwar, aber ist es nicht wirklich wert.

Neben GTA habe ich auch noch weitere Titel, wie z.B. WC3 TFT und JKA, aber die lasse ich außer acht.

Vielleicht schreiben ja noch andere Personen ihr Highlight und Flop...
Bild

Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft

Poison
Senior Raider
Senior Raider

17.12.2004, 14:12

Ich finde XII und Sims2 cool ;)
Einen Flop habe ich nicht, weil ich mir kein neues Spiel außer XII habe :(
Bis Bald, Poison Bild

Gast

17.12.2004, 15:53

Für mich war Sims 2 das absolute Highlight auch wenn's anfangs ein paar Probleme gab :ok:

Ein Flopp fällt mir im Moment nicht ein :weird:

Aya
Silber Raider
Silber Raider

17.12.2004, 23:07

Gute Idee. :-D
Meine Gamehightlights waren dieses Jahr:

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
Wieder gute Grafik, tolle Story und Gegner und wieder typische Indy-Atmosphäre. :ok: Steuerung war teils bissal blöd, Sound dafür wieder echt super. Aber dafür macht es wieder viel Spaß das Game zu spielen.

Prince of Persia and the sand of time
Echt hammer Grafik, story geht auch und es ist eine gute Idee mal die Zeit zurückdrehen zu können, hilft einen echt oft nicht zu sterben*g
Aber es hätten mehr Waffen zur Verfügung stehen können. Dafür war Sound wieder net schlecht und Steuerung ging auch.

Legacy of Kain - Defiance
Fand ich wie immer super, auch tolle Grafik, einfach flüssiges Kampfgeschehen und die Bewegungen von den Charaktären sind toll. Die Story is gut durchdacht und wirklich gut. Gab wieder viele Waffenarten und es war mal eine Abwechslung mit Kain spielen zu können.
Es macht einfach Spaß Kain oder Raziel zu spielen und durch die Level zu laufen, hüpfen, gleiten, kämpfen. Sound ist auch gut und Steuerung.

Negative Spieleerlebnisse gabs glaub ich keine dieses Jahr.
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

KiT
Silber Raider
Silber Raider
24.12.2004, 01:54

Der Thread scheint wieder niemanden soweit zu interessieren. Muss man mit leben.
Bild

Aya
Silber Raider
Silber Raider

24.12.2004, 02:05

Tja, kann man auch nix machen.Bild
Dum spiro spero.

enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen

24.12.2004, 11:33

Mich interessiert er schon, ich war nur zu faul was zu schreiben :roll:

Also mein Top-Spiel des Jahres war auf jeden Fall "Die Sims 2" und "Need for Speed Underground 2". Die Änderungen gegenüber den ersten Teilen der Serie waren super ideal, bei Sims 2 waren die Ideen der Macher fast grenzenlos. Selbst wenn man das Spiel 100 Stunden gespielt hat, findet man immer wieder etwas kleines neues. Bei NFSU2 hat mir vor Allem die Neuerung das man in der Stadt herumfahren kann und sich die Rennen aussuchen kann, gefallen. Auch die URL-Rennen liebe ich ja. :-D

Einen Spiel-Flop gab es für mich dieses Jahr nicht, denn das oben sind die einzigen Spiele, die ich dieses Jahr neu bekommen habe.
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

steffen
Senior Raider
Senior Raider

28.01.2005, 19:59

Naja, letztes Jahr ist vorbei, aber Aya erwähnte Legacy of Kain...

Ich spiele gerade Blood Omen 2 und bin im Industrieviertel. Was mich jedesmal ärgert ist die Speicherverwaltung: Erst beenden, beenden bestätigen, neu laden drücken und zum letzten runterscrollen um neu zu laden. Bäh! Die Steuerung von dem Kain ist auch nicht die durchdachteste, jedesmal die dämliche "Zuwenden"-Taste drücken um einen Gegner auszuwählen und loslassen um auszuweichen, wenn man nicht blocken kann - ist doch überflüssig, oder? (Ich hoffe, daß die die Schwächen nicht nach Tomb Raider 7 übernehmen!!) Ganz Klasse finde ich wie man die Gespräche der Passanten mithören kann, die unterschiedlichen Charaktere und ihre Sprüche: Der eine macht ne Frau mit ner Moderne-Kunst-Austellung an und die versteht kein Wort ... oder ein Butler warnt Obervampir Kain vor herumstrolchenden Vampiren. Wirklich süß. (Sowas können die ruhig in TR 7 einbauen.) Und Umah macht auch was her.
:) :roll:

Aya
Silber Raider
Silber Raider

01.02.2005, 23:38

Man bedenke auch wie alt das Game schon ist, habe die Blood Omen Teile zwar net gezockt, erst die späteren, aber is ja doch schon bissal her seit die rausgekommen sind und für dort waren sie ja echt gut, find ich eigentlich jetzt auch noch.
Wollte sogar mal die alten auch mir kaufen, aber mir würde Raziel da zuviel fehlen. :roll:
Dum spiro spero.

KiT
Silber Raider
Silber Raider
01.02.2005, 23:52

In der Blood Omen Reihe (2 Teile hmm) wird auch die Geschichte von Kain erzählt und in Soul Reaver geht es zwar um Raziel, dennoch ist es gleichzeitig die Geschichte von Kain.
Bild

Aya
Silber Raider
Silber Raider

02.02.2005, 00:00

Jo das is schon klar, aber man spielt bei Blood Omen ja nur Kain und Raziel kommt ja netmal vor.
Dum spiro spero.

steffen
Senior Raider
Senior Raider

02.02.2005, 19:01

Wie alt ist Blood Omen 2 denn? Naja, mal sehen, wenn ich damit durch bin werde ich mir auch mal neuere anschauen. Allerdings ist davor noch No lives forever 2 dran, was ich erst mal beiseite gelegt hatte, weil mich die Ego Shooter Perspektive angekotzt hatte. Da hat man schon mal ne coole Lady aufm Schirm und sieht sie nicht. (*kopfschüttel* Ist schon ganz gut, wenn man das Zeug erst mal aus´m Billigangebot mitnimmt, da ärgert man sich nicht.) ;)

KiT
Silber Raider
Silber Raider
02.02.2005, 19:32

Na ja am April 2002 muss es erschienen sein glaub ich soweit. NOLF 2 ist auch super, mit Kate Archer.

Bild
Bild

Antworten
  • Information