Wie ich grad sehe, ist tombraidersoundtrack.com als Tochterseite von planetlara.com wohl auch geschlossen. Hat jemand einen Schimmer wie man den ehemaligen Betreiber erreichen kann? Vor einigen Monaten hatte ich dort die Alben runtergeladen und wollte dieser Tage Kontakt zu ihm aufnehmen. Zu spät, wie ich sehe.
...Gar nicht schön mit anzusehen wie solche Seiten sterben. Mit Schaudern denke ich daran Larasgeneration könnte auch schließen.
tombraidersoundtrack.com down
Danke Dir. Aber ich suche nach dem netten Herren, der sich um die Musikseite/tombraidersoundtrack.com gekümmert hatte. Du weißt nicht zufällig wer das war? Ich hätte nicht gedacht solche Internetseiten könnten so schnell verschwinden, darum habe ich mir auch nix notiert.
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.
-
- Gold Raider
- Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!
NAmen habe ich leider nicht. Aber Internetseiten kommen und gehen. So ist das Leider. Vieleicht hat sich die Seite nicht Gelohnt oder sonstiges das sie weg ist.
Internet nutze ich seit '95 und habe so manche private Seite kommen und gehen sehen. Wenn diese natürliche Fluktuation jedoch eine dermaßen tolle, weitreichende und vor allem Tomb Raider-bezogene Seite betrifft, finde ich das ausgesprochen schade. Etwas merkwürdig, dass sich keine Nachfolger gefunden haben sollen.
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.
-
- Information
-