MSN Problem

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Mega Rayman
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 01.10.2004, 21:51
Wohnort: http://twins.dreamheaven.de/

18.01.2005, 20:16

Hallo !

In einer PC Zeitung stand das man über "Start" / Systemsteuerung / Verwaltung / Dienste einpaar unnützte Dienste abstellen kann.Und seit ich einpaar unnützliche (ob alle unsinnig waren weiß ich nicht) Dienste abgestellt habe funktioniert mein MSN Messenger nicht mehr.Beim einloggen erhalte ich die Fehlermeldung das die Verbindung zum Server zurück gestellt wurde.
Und das ganze seit ich einpaar Dienste abgeschaltet habe.
Gibt es nicht einen MSN Messenger (oder ähnlichen) Dienst denn ich abgeschaltet habe und nun wieder aktivieren muss damit alles läuft ?
Ich habe sogar die neue BETA Version (7.0) runtergeladen und installiert und ich habe auch eine neue Adresse (twins@hotmail.com) aber beim einloggen kommt immer die Fehlermeldung:

Es ist ein Problem mit der Verbindung zum MSN Messenger aufgetreten.
Fehlercode:
0x81000370

Falls es hilft: Ich habe die MSN Messenger Version 7.0 BETA !!!

Dann habe ich alle Dienste auf "Automatisch" gestellt bis auf das Automatische Update.Es geht immer noch nicht.Im Support habe ich keine Lösung gefunden.

Es ist ein Problem mit der Verbindung zum MSN Messenger aufgetreten.
Bitte versuchen sie es später nochmal
Fehlercode:
0x81000370

Bitte versuchen sie es später nochmal ... Das hört sich ja so an als liegt das an MSN Messenger und nicht an meinen PC.

Antworten
  • Information