Tomb Raider Underworld

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

29.01.2013, 21:09

Seit Generationen sind Geschichten von der Furcht erregenden Waffe des Thor, dem skandinavischem Gott des Donners, erzählt worden. Die Legende sagt, dass der Hammer Thors die Macht besaß, Berge in Täler zu zertrümmern und sogar andere Götter zu vernichten. Für mehr als tausend Jahre war dies nur ein Mythos...bis jetzt:
In einer alten Ruine auf dem Grund des Mittelmeeres legt Lara Croft Beweise für die skandinavische Unterwelt und den mythischen Hammer frei. Während sie versucht, die Geheimnisse hinter diesen Mythen zu entwirren, begiebt sie sich auf eine gefährliche Reise nach einer vergessenen Macht, die, wenn sie losgebunden wird, die Zivilisation zerstören könnte.

Held oder Antiheld? Fans der Tomb Raider Spiele wissen, dass Lara Croft nicht dem Auftrag dient, die Welt zu retten. Gelegentlich ziehen wir alle Nutzen aus ihren Expeditionen - zum Beispiel, als sie die Pläne von Natla vereitelte, der unsterblichen Königin von Atlantis im ersten Tomb Raider Teil - doch Altruismus ist nicht das, was Lara Croft motiviert. Sie ist getrieben davon, archäologische Geheimnisse durch das Aufdecken ur- und frühgeschichtlicher Wahrheiten zu lösen, die im Laufe der Zeit Mythologie wurden. Häufig hängt dies mit sehr alten Artefakten zusammen, deren unerklärliche Energien die Mythen der späteren Kulturen anspornten.

In Tomb Raider Underworld gerrät die Welt durch Lara selbst in Gefahr, denn die Antworten, nach denen sie sucht und welche in einer Ruine verriegelt sind, bergen eine schlafende Kraft in sich, die, wenn sie gestört wird, alles zerstören könnte. Dies wissend, setzt Lara störrisch ihre Suche fort. Sie ist bereit, alles und jeden zu riskieren, um die Geheimnisse zu lösen, die sie nicht schlafen lassen.

Verrückt? Absolut. Aber wir haben immer gewusst, dass Lara Croft ein wenig verrückt ist. Du wirst tun müssen, was sie tut. Wir haben es nie anders gewollt.

Offizielles Statement von Eidos zu Tomb Raider Underworld & zum DVD-Inhalt

Tomb Raider: Underworld wurde speziell entwickelt, um das Potenzial der neuesten Technologien voll auszuschöpfen und stellt einen neuen Meilenstein im Bereich des offenen Gameplays dar. Die furchtlose Archäologin Lara Croft erforscht weltweit verschiedene exotische Schauplätze, die durch eine unglaubliche Liebe zum Detail und atemberaubend realistische Grafiken bestechen. Sie lassen dem Spieler eine nie da gewesene Entscheidungsfreiheit und stellen ihn vor einzigartige Herausforderungen.

Features
  • Meistern Sie Ihre Umgebung: Erreichen Sie mit Laras akrobatischen Fähigkeiten schwindelerregende Höhen und verwenden Sie Gegenstände in Ihrer Umgebung, um neue Wege zu entdecken.
  • Erforschen Sie epische und unbekannte Welten: Entdecken Sie die uralten Geheimnisse der versteckten Unterwelt an der thailändischen Küste, erkunden Sie die eisigen Inseln der Arktis, den Urwald Mexikos und viele weitere Schauplätze. • Entdecken Sie Laras neue Fähigkeiten: Lara hat viele neue Fähigkeiten erlernt, die man von einer furchtlosen und sportlichen Abenteurerin erwarten darf. Sie beherrscht nun über 1700 Bewegungen und lässt sich deutlich intuitiver steuern.
  • Trügerische und unvorhersehbare Herausforderungen: Jeder Level stellt ein raffiniertes, mehrstufiges Rätsel dar, das in eine interaktive Spielumgebung eingebettet ist und flexible Lösungswege bietet.
  • Neue Kampfoptionen: Setzen Sie Ihre Gegner vorübergehend außer Gefecht oder töten Sie sie. Zielen Sie mit dem neuen Doppelziel-System auf mehrere Gegner gleichzeitig und schießen Sie mit einer Hand, während Sie sich mit der anderen festhalten.
  • Modernste Ausrüstung: Nutzen Sie die neuesten Technologien in Laras erweitertem Inventar:
    • Sonarkarte: Ein revolutionäres neues Gerät, das einen aktiven Sonar-Ping aussendet, um eine 3DDarstellung von Laras Umgebung zu generieren. Ideal, um versteckte Gegenstände und Orte zu entdecken.
    • Mehrzweckhaken: Ein krallenähnlicher Haken an einem reißfesten Kabel, den Lara verwendet, um zu klettern, sich abzuseilen, Mauern entlangzulaufen oder Gegenstände in ihrer Umgebung zu manipulieren.
    • Geländemotorrad: Für den Einsatz in den verschiedensten Gebieten konzipiert ... vom mexikanischen Urwald bis zu den eisigen Gletschern der Arktis.
Zitate und Wertungen der Fachpresse
  • 85% - „Imposant inszenierte Lara-Episode." GameStar
  • 78% - „Wer Baywatch mag, wird Laras neues Badekostüm lieben! Das Spiel ist >nur< gut.“ -PC Action
  • 74% - „Nicht völlig daneben, aber dennoch eine Enttäuschung. Nach dem sehr guten Legend sorgen Steuerungsmängel und repetitives Leveldesign für Trübsaal. Immerhin: Schöne Szenarien, atmosphärische, klassische Momente und einige spektakulär inszenierte Abschnitte sorgen für Gegengewicht.“ -Krawall Gaming Network

Den ganzen Artikel lesen
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

13.03.2013, 11:41

Hab ich nun endgültig in die ecke Gefeuert das Game. Die Steuerung in dem Spiel ist der Absolute Frustkiller beim Springen.
Dieses Blöde Doppelgespringe und in die Falsche Richtung gucken beim Springen ist unter aller Kanone.
Egal ob PC oder Konsole.
Steuerung Note 6.

Antworten
  • Information