TR7 - Hot News

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Monor
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 220
Registriert: 04.09.2004, 21:18
Wohnort: Böblingen

24.05.2005, 18:49

Ist doch schon mal super, sorgen machen mir nur 2 Sachen.
1: Viele Checkpoints: Heißt das, kein freies speichern? :weird:
2: 12 Stunden Spielzeit: Meiner Meinung nach sollten es mindestens 20 sein, mit TR 2 hab ich gut 35-40 Stunden zugebracht, beim ersten durchspielen, insgesamt sicherlich bereits mindestens 100.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

24.05.2005, 18:54

Ich denke doch, dass die Checkpoints sich nur auf die Konsolenversionen des Spiels beziehen.
Die Spielzeit ist echt ein Witz, ich hoffe doch, dass sie das nochmal aufstocken :battle:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

24.05.2005, 20:16

Ach du grüne neune sooooo weeenig Spielzeit.. is ja wohl der absolute Witz - hoffentlich!!! BEI TR 4 in Ägypten hab ich teilweise für ein Level 2 Stunden gebraucht, was cool war!! hihi ABER fürn GANZES Game 2 Stunden... nääää oder!?!?!?!?
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

24.05.2005, 22:11

@Tanja wenn ich das richtig verstehe geht es um schon um 12 Stunden nicht 2, ist aber trotzdem mager. Aber was ich in dem Interview nicht ganz mitbekommen habe bzw. nicht erwähnt wurde bei welcher Schwierigkeitsstufe die 12 Stunden gebraucht werden, es müsste bei höherem Schwierigkeitsgrad ja länger dauern. Doch wie dem auch sei, wenn CD das jetzt schon sagen kann müßte das Game ja schon ziemlich fertig sein, oder?

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

24.05.2005, 22:36

Vor zwei Wochen hieß es, 40% seien fertiggestellt.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

25.05.2005, 07:18

Nemo najaa 12 Stunden sind auch noch viel zu weeeenig!!!!
Carpe Diem!

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

25.05.2005, 10:38

vielleicht meinen die 12 Stunden für den Hardcore-Spieler. Da ich da definitv nicht zugehöre, brauch ich schon mal locker 5 Stunden länger. Außerdem renn ich supergern in der Gegen rum und guck mir alles an, das meinen die bestimmt nicht, wenn sie von 12 Stunden reden. Trotzdem, das ist zu wenig.

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

25.05.2005, 20:54

Der neue Trailer ist toll. Wie sie sich bewegt. Wieder sehr viel Action.

Ich bin ja wirklich gespannt auf die "neuen" Rätsel.
Ob die bei nur 12 Stunden Spielzeit sehr schwer sein können? Ich hoffe man wird gefordert. Ich find's auch ein bisschen wenig. Da könnten die ruhig noch etwas rausholen. Na ja.

Woraus wohl das erwähnte Team besteht.
My ready for action outfit- Lara Croft

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

25.05.2005, 20:57

was ist wenn man länger für das game braucht?!
wird es dann abgebrochen?
Vielleiht sind es auch einfach so weniege level :(
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

25.05.2005, 22:02

es sind ja nur 8 level.

was ist wenn man länger für das game braucht?!
wird es dann abgebrochen?

lol, ich glaub kaum das wenn du länger brauchst sie das spiel einfach abbrechen, das ist nur ca. 12 stunden spielzeit, so lang brauchst du dafür, allerdings kann es auch länger dauern, kommt ja drauf an wie schnell du rätsel löst
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

26.05.2005, 00:34

nur 8 level ? :(
Wahrscheinlich ham se sich gedacht:KJetzt machn wa dafür wenieger level aber dafür geben wa uns mehr mühe mit der grafik <.<"
meinetwegen wartsch noch nen jahr oder 1+1/2 <.< wenns mehr level dann gäb und ne gute grafik.
Das ist doch echt bescheuert nur 8level???
>:-(
Hoffentlich sind se dafür lang.
Aber ich mag ja lieber viele kliene..
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

26.05.2005, 11:00

mir is es irgentwie egal geworden wie viel level dat spiel hat oder wie viel spielzeit ich habe u.s.w =/
ich warte einfach bis ich es habe und dann playe ich drauf los XD :ok:
und dann werde ich es in die mangel nehmen :weird:
Bis Bald, Poison Bild

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

26.05.2005, 11:02

joa au gut ^^
Hast aber noch nit nit dat coole gesehn wtasch dir zeigen wollt ^.^
Zeigsch dir heut abend.
Aber trodzdem findsch 8 level doof :(
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

pandora
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 03.09.2004, 17:04
Kontaktdaten:

26.05.2005, 13:09

Aber was du auch bedenken musst, ist dass das richtig riesige Level werden ohne Ladeunterbrechungen zwischendrin und wenn du das mal mit TR3 vergleichst, dann gab es da 5 Level und hier halt 8.
Die Level werden natürlich viel kleiner sein, aber dafür wird es auch mehr abwechslung geben

Aya
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 04.09.2004, 21:10
Wohnort: beyond reality

28.05.2005, 16:01

hier gibts auch nen artikel über Legend und viele screens.

http://ps2.gamespy.com/playstation-2/tomb-raider-vii/
Zuletzt geändert von Aya am 28.05.2005, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

Gesperrt
  • Information