TR7 - Hot News

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

02.04.2005, 17:02

Falls der alte Zopf durch schlicht zusammengebundene Haare ersetzt werden könnte, wäre das auch ne gute Neuerung. Welche Frau trägt schon mit 30 noch Zopf?
lara geht auf die 40 zu.......... sie ist 37 und versuch du malmit solchen langen haaren irgndwelche akrobatischen übungen zu machen, die sind schwer und man schwitzt im nacken, cih spreche zwar nicht aus erfahrung aber ich weiß das es so ist. :)

die haare sind perfekt, und der zopf gehört zu lara
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

02.04.2005, 17:32

:lol: Ich weiß, deswegen ist sie ja mit Fliegerjacke und kurzen Hosen durchs vereiste Tibet gerannt, damit sie nicht so schwitzt.

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

02.04.2005, 22:01

loooooool :lol: :lol: :lol:
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

03.04.2005, 00:13

*looooool* Stell dir mal vor, sie hätte nur das grüne Top getragen, was DANN gewesen wäre.... :lol:
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Yoda
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 114
Registriert: 03.09.2004, 22:01
Wohnort: Schnöselreich

03.04.2005, 10:04

Mir gefällt diese Lara viiiiiiiel besser als die AOD. Da war sie so kalt :roll:
Das Einzige, was ich auszusetzen habe, sind die Knie.
LG Yoda Bild Bild

Benutzeravatar
Sheera
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 60
Registriert: 06.09.2004, 14:13

03.04.2005, 10:55

steffen hat geschrieben:Falls der alte Zopf durch schlicht zusammengebundene Haare ersetzt werden könnte, wäre das auch ne gute Neuerung. Welche Frau trägt schon mit 30 noch Zopf?
:ok: :battle:
:lol: Du solltest mal zu mir in die Altenpflege kommen, dann stellt sich dir diese Frage nicht mehr *lach* Un die sind Aelter als 30 *g*


SO nun zur neuen Lara, mir will sie nicht gefallen... Sie erinnert mich eher an ein Playboyluder :( Ich geb da Steffen in allen Punkten recht...Es hatte einen Grund warum sie so "kalt" wirkte. Und nun...nee ich mag da nich dran denken *Wuerg*

Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

03.04.2005, 18:09

also irgendwie find ich passt die relation zwischen oberkörper und hüfte nicht... sie sollte breitere, kräftigere schultern haben (wofür haben wir sie denn in aod so trainiert? ;-))

und ihr gesicht sieht so anders aus...die geheimnisvollere lara aus aod hat mir eindeutig besser gefallen

zopf - der gehört einfach dazu ;-)
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

04.04.2005, 15:38

Sind wir ganz sicher, das es kein Fake ist? Okay, dann müßte die ganze Seite des Magazins gefaket sein....Aber wenn ich mir mit Photoshop ne Menge Mhe gebe, dann krieg ich so ne Lara auch hin..... :weird:

Benutzeravatar
Tigerlilli
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 89
Registriert: 12.09.2004, 19:07
Favorite Games: TR,RE,SH uvm.
Lieblingsspruch/-zitat: Manchmal ist Liebe stärker als der Tod!
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

04.04.2005, 17:00

ich will auch sehen... :(
Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

04.04.2005, 22:43

@Tigerlilli Die links zu den Bildern wurden hier, eine Seite vorher gepostet.

Ob die Bilder Fake sind? Meine Meinung: Vielleicht nicht unbedingt Fake, aber in jedem Fall keine entgültigen Bilder. Wie ich schon vorher schrieb sind das wahrscheinlich Bilder aus dem Entwicklungsstadium, wenn überhaupt. Denn eines sollte wohl klar sein, offizielle News können nur vom Herausgeber Eidos kommen.
Alles andere sind für mich nicht mehr oder weniger als Gerüchte und Spekulationen.
Aber lasst Euch deswegen nicht daran hindern weiter zu spekulieren, also immer her mit weiteren "News" :-D

Nanny
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 05.09.2004, 11:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

05.04.2005, 20:15

Oh mein Gott!
Ich hab die neue Lara gerad gesehn und also ich muss ehrlich sagen sie gefaellt mir kein bisschen. Es sieht so aus als ob sie einen Schrumpfkopf haette... ausserdem erinnern mich die Gesichtszuege an Britney Spears und die Anziehsachen naja knapper gings wohl nicht mehr. Von hinten sieht sie ja noch ganz ok aus aber von vorne, also bitte.
Ich weiss nicht irgendwie glaub ich dass das ein Fake ist und vor allem warum haben die Bilder so eine schlechte Qualitaet?
Also mich erinnert die echt nicht an Lara, die muessen an dem Gesicht arbeiten, wirklich...

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

05.04.2005, 23:07

Die Bilder sind, denke ich, so wie Nemo gesagt hat, vorläufige Bilder. Und die schlechte Qualität liegt daran, dass das Scans aus einem Magazin sind, aber es ist schon die "richtige" Lara, kein Fake, wenn auch vorläufig.


Am 12.April will Eidos übrigens noch mehr Lara Bilder vorstellen, zumindest hab ich das so gelesen. Ich glaube einfach mal daran und hoffe das es stimmt :-D
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Benutzeravatar
E-c
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 106
Registriert: 07.09.2004, 14:50
Favorite Games: TR,Indiana Jones,Monkey Island
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch eine Freundin,als ich so ca. 10 war...
Wohnort: BW,Stuttgart,Vaihingen
Kontaktdaten:

06.04.2005, 12:20

und ich hoff mal,dass die auch noch raffen,dass des gar nicht mehr lara ist.zumindest wie nanny schon sagte das gesict nicht.ich fidn sie auch gar nicht toll.sie hat find ich zu viel ähnlichkeit mit den japanischen-kampf-lades wie zum beispiel aus DoA....und des passt ja mal garnet zu TR.vielleicht war damit das mit 'AnimeLara' gemeint?? :weird:
also mir gefällt die 'neue' lara garnicht.
wär sie nach TrIV so verändert gewesen hätt ich ja noch verständnis.vielleicht hätte man ja nachdem sie in der pyramide verschüttet wurde ihr gesicht mit plastischer chirurgie wieder aufbügeln und deshalb diese mächtige veränderung^^aber so...
in AoD war sie auch echt dark und des hat mir gefallen.meine lieblingslara war echt die aus AoD und auch wenn man die neue im spiel nur von hinten sieht,weiss ich dann trotzdem wie sie von vorne aussieht und da würde ich glaub nicht merh so viel spas am zocen haben,mit so net 'tussi'
:roll:

Monor
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 220
Registriert: 04.09.2004, 21:18
Wohnort: Böblingen

06.04.2005, 13:59


Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

06.04.2005, 21:11

Danke für die News, Monor.
Und gleich noch eine, diesesmal von einer Seite die nicht auf Computerspiele spezialisiert ist: Winfuture.
Man beachte den ersten Kommentar :weird: :-D

Gesperrt
  • Information