TR7 - Hot News

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

21.05.2005, 23:15

Nicht eine spielbare Demo! Während die Moderatorin mit dem CD-Repräsentanten spricht, wird durchgehend eine Vorführung von TRL gezeigt, mehr als 10 Minuten lang!

Der Link heißt "E3 2005 GameSpot Live Tomb Raider Stage Demo", nicht zu übersehen. Wenn du draufklickst, öffnet sich ein Fenster, in dem zuerst noch eine Werbung gezeigt wird, dann geht erst das richtige Video los.
Ciao, NTZ///Cua

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

21.05.2005, 23:25

ja das hab ich gemerkt, aber das is so scheiß verpixelt das man nix erkennt :(
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

21.05.2005, 23:35

Ich hatte auch Probleme, es ging nur mit dem IE >:(
Lohnt sich aber, vor allem das Video vom Gameplay ... Klasse :ok:
Und viele Infos.

PS: Wer mehr von der E3 sehen will, hier ein TV-Tipp: Das 3sat Magazin "Neues" welches Samstags um 17 Uhr gesendet wird, berichtet nächsten Samstag, also am 28.05. von der E3.

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

22.05.2005, 00:46

Bei mir ist die Qualität sehr gut, es kommt halt drauf an, welche Einstellungen man auswählt.

Aber skandalös finde ich dieses Video: http://66.139.79.232/stuff/trle/TRL.zip

Da sehen die Animationen mal total unfertig aus (das Video ist im selben Level aufgenommen wie die offizielle Demo).
Ciao, NTZ///Cua

Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

22.05.2005, 13:51

also irgendwie erinnert mich lara in dem demo an spiderman...wie sie da so an den seilen herumschwingt und an den wänden klebt und so spinnenartig über kanten hüpft... :roll:
gefällt mir eigentlich nicht so gut...und ihre sprünge wirken auch komisch...
ich hoffe bloß, dass die steuerung durch all ihre neuen moves nicht zu schwer wird :)
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

Aya
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 04.09.2004, 21:10
Wohnort: beyond reality

22.05.2005, 15:20

Ich find das Interview und das zu sehende Demo ganz interessant, auch was sie so bereden. Er sagte ja auch was von nem weiblichen Gegenspieler oder so und er durfte zwar nichts über Vehikel sagen, aber wer weiß, ich würds gern glauben wollen.
Die Schauplätze, Grafik und Moves schauen ja vielversprechend aus schonmal. Und von den Verbesserungen und Details, die er so erwähnt.
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

22.05.2005, 17:30

Im ersten Trailer sieht man doch Lara auf dem Motorrad (und zwar in Ingame-Grafik). Es gibt sicherlich schon mal ein Motorrad. :)
Ciao, NTZ///Cua

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

22.05.2005, 19:49

mir gefällt die bewegungen von lara und alles andere sehr sehr gut, sie is viel beweglicher als in AoD.
sie ist flüssiger bzw. realer
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

22.05.2005, 20:58

joa ich finds gut dait im winter rauskommt und nit im juli wie mancha sagten...so ham se mehr zeit kleine fehlerchin noma zu verbessern ^^
=)))
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

22.05.2005, 21:32

man kann tomb raider schon bei amazon vorbestellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für pc hab ich jetzt mal rausgesucht:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 33-3865657
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

23.05.2005, 12:24

ich hab mir mal das interview anggehört, und der typ meinte, es würden auch leute aus laras vergangenheit auftauchen. wer mag das sein? croy ist tot.
da kommt hoffnung auf, kurtis vielleicht?
sofia kann es nicht sein, denn die weibliche gegnerin ist "neu".
und ein team wird sie per headset begleiten, soso....

ich finde die idee mit der widersacherin eigentlich gut, und die idee mit dem team auch.
allerdings haben sich alle möglichen leute über kurtis aufgeregt, da lara eine einzelkämpferin sei und niemanden an ihrer seite braucht. auch wurde beklagt, das eine andere person aufmerksamkeit bekommt, da lara die einzige im spiel sein sollte, um die es sich dreht.

nun, es ist zwar kein kurtis, aber diese weibliche gegnerin scheint nicht unwichtig zu sein, und lara hat leute im hintergrund, die ihr infos liefern.

ich sehe da keinen großen unterschied. wahrscheinlich wird es so sein, das man ausschließlich mit lara spielt, aber die einsamen abenteuer sind anscheinend auch hier nicht mehr gefragt.

ich hab da ja gar nichts gegen, aber ob das nun ein kurtis ist oder eine horde helfer und eine omnipräsente feindin, ist doch im endeffekt wurscht.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

23.05.2005, 13:47

Ich habe das Interview mit Riley Cooper von Crystal Dynamics mal in deutsch zusammengefasst:

- Das Legacy of Kain Team entwickelt TR Legend

- Die Steuerung wurde überarbeitet, so ist es z.B. nicht mehr notwendig zwei Schritte zurück zu gehen um einen ädequaten Anlauf zu nehmen

- In der Biographie von Lara, die in dem Booklet von TR1 zu lesen ist, steht dass Lara sich vom Leben in der High Society verabschiedete, weil sie im Himalaya ein einschneidendes Erlebnis hatte. Und zwar handelt es sich um den Flugzeugabsturz, den sie als einzige überlebte und woraufhin sie sich einige Zeit alleine durchschalgen musste. In TR Legend wird dieser Teil aus Laras Vergangenheit aufgeklärt; wie werden erfahren, was genau damals im Himalaya geschah.

- In TR Legend wird es um einen sehr bekannten Mythos gehen. Um welchen, wurde nicht verraten.

- Jedes Level wird an einem anderen Schauplatz spielen. Cooper verriet nur einen, und zwar einen Tempel im Dschungel von Ghana, Westafrika.

- Die Puzzles werden komplexer sein, d.h. man hat sich vom bloßen Kisten schieben/Hebel ziehen/Ewigkeiten nach der neu geöffneten Tür suchen verabschiedet. Die Rätsel werden nun so gestaltet sein, dass sie in einem überschaubaren Gebiet gelöst werden können.

- Waffen: Lara trägt immer ihre Pistolen mit sich und kann Waffen von besiegten Feinden mitnehmen. Damit alles realistischer wird, packt Lara ihre Waffen nun nicht mehr in den Mini Rucksack sondern trägt sie am Körper. Das bedeutet auch, dass sie sich alter Waffen entledigen muss, um neue aufzunehmen.

- Es wird 3 Schwierigkeitsgrade geben, aus denen man wählen kann. Es gibt viele Checkpoints.

- Das Crystal Dynamics Team hatte nie die Absicht, Laras Optik zu verändern. Sie wurde lediglich auf neue Standards gebracht, hieß es.

- TR Legend bietet 12 Stunden Spielzeit

- es wird neue Charaktere geben, u.a. einen weiblichen Charakter als Laras Gegenspielerin.

- Lara wird in Kontakt kommen mit einem männlichen Globetrotter

- Für Sounds in Filmqualität sorgt ein Orchester

- Lara trägt ein Headset, worüber sie mit ihrem TEAM kommunizieren kann.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

23.05.2005, 13:50

war der "Globetrotter" nicht auch die Frau?

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

23.05.2005, 14:05

Ich hör's mir nochmal an aber ich meine er hätte "male" gesagt.

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

23.05.2005, 14:25

Die Demo hatte ich mir auch angehört... habch aber kaum verstanden... und dann noch die übelst schlechte Verpixelung... >:( ABER DANKE MINERVA für die nette Aufschlüsselung des Gesprächs :ok: jetzt weiss ich wieder mehr... HURRA :-D

Hört sich richtig richtig HAMMER gut an!!
Carpe Diem!

Gesperrt
  • Information