TR7 - Hot News

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Nanny
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 05.09.2004, 11:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

27.01.2005, 20:09

Jo das sind eindeutig Fotomontagen aber die echte ist echt klasse!:D
Also mir ist zu Ohren gekommen dass die ersten Informationen zum Spiel am 14.02 publik gemacht werden sollen...
Außerdem hab ich noch das gefunden
Bild
Quelle: http://www.laracroftreborn.com

Gast

27.01.2005, 20:27

Bitte keine T-Rexe! :(

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

27.01.2005, 20:30

Das mit dem T-Rex sieht ja sehr 2d-mäßig aus. :D
An die Echtheit des linken glaube ich auch nicht. Die Lichtverhältnisse stimmen glaube ich nicht ganz. :roll:
Ciao, NTZ///Cua

Nanny
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 05.09.2004, 11:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

27.01.2005, 20:47

Ich denke mal das ist ebenfalls ein Fake, die Lara im rechten Bild wurde sicherlich eingesetzt und überhaupt erinnern mich diese Screenies mehr an ein Gameboy oder N-Gage Spiel ;)

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

27.01.2005, 20:53

alles fakes :battle:

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

27.01.2005, 21:25

Juchu, endlich tut sich wieder was. Hoffentlich gibt es auch bald echte News :indy:

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

28.01.2005, 14:01

Minerva hat geschrieben:
enymisc hat geschrieben:
Meint ihr da ist was dran?
Nö, das sind eindeutig Fotomontagen. Oder wie sonst sollte Lara unter Wasser mit Pistolen herumspringen? :weird: Aber nice, ich liebe solche Scherze :lol:

Schön, das hatte mich nämlich auch irritiert.



Ich hoffe, dass es am 14.2. endlich mal soweit ist :-D
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

29.01.2005, 00:31

am 14.2 dann hat doch uch Lara "Geburtstag" , is ja cooooool!!! 8) :battle: :lol: :weird: :) :ok:

Ja ...die grafik bei den bildern hät sich dann aber von 6 ausgesehen verschlechtert...also wennn ihr des jerendwie versteht :weird: :lol: .
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

07.02.2005, 00:48

Die Gamestar bring in der nächsten Ausgabe (Ende Februar, 28. glaub ich) etwas über Tomb Raider 7.

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

12.02.2005, 16:33

Nach dem enttäuschenden letzten Tomb Raider-Teil gingen die dafür verantwortlichen Adrian Smith und Jeremy Heath-Smith ihre eigenen Wege und gründeten mit Circle Studio ein neues Entwicklungshaus. Die Smith-Brüder sammelten 30 andere Mitarbeiter des in Eidos aufgegangenen Studios Core Design um sich und begannen mit der Arbeit an einem neuen Action-Adventure, während Lara-Croft-Erfinder Toby Guard nach seinem Xbox-Abenteuer Galleon bei Crystal Dynamics anheuerte, die an der nächsten Tomb-Raider-Episode stricken.

Soweit die Geschichte, nun zu den ungewöhnlichen News: Without Warning, der Erstling aus dem Circle Studio, wird Ende des Jahres vom japanischen Softwareriesen Capcom weltweit vertrieben - als erster europäischer Titel überhaupt. Das Spiel beleuchtet das Leben von sechs Personen während eines zwölf Stunden dauernden Terroristenüberfalls auf eine amerikanische Chemiefabrik - die TV-Serie 24 lässt grüßen. Bei einem Erfolg des für PS2 und Xbox geplanten Titels ist eine PC-Umsetzung nicht zuletzt aufgrund der Xbox-Fassung nicht unmöglich.

Quelle: Gamestar.de

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

12.02.2005, 16:36

Eidos macht Spieleschmiede dicht
Eidos hat das Entwicklerstudio Ion Storm (Deus Ex 2, Thief 3) in Austin (USA) geschlossen. Dies melden amerikanische Spielewebsites unter Berufung auf eine offizielle Mitteilung von Eidos. Die Entwickler haben das offensichtlich schon länger gewusst: In kurzer Folge haben letztes Jahr bekannte Persönlichkeiten wie Warren Spector, Harvey Smith und Randy Smith das Entwicklerstudio verlassen. Von der Schließung sind 35 Mitarbeiter betroffen, die sich jetzt eine neue Stelle suchen müssen. Eidos möchte ähnlich wie Electronic Arts seine Entwicklerkapazitäten in den USA auf ein Studio konzentrieren. Dazu soll die letzte verbliebene Eidos-Spieleschmiede in den USA Crystal Dynamics um ungefähr 50 Mitarbeiter wachsen. Das wäre laut dem Internetmagazin Gamespot eine Gesamtanzahl von 180 Mitarbeitern. Crystal Dynamics arbeitet derzeit an Tomb Raider 7.

na das sind doch gute nachrichten oder ???? 50 mitarbeiter arbeiten jetzt an tomb raider mit.


Quelle: Gamestar.de

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

12.02.2005, 19:25

Wenn das Personal bei Crystal Dynamics aufgestockt wird kann man ja hoffen das es voran geht und TR7 wirklich im Sommer kommt :-D

Hier noch ein link zu den Smith Brüdern und dem neuen Spiel "Without Warning" von Circle Studios.

Giga.de

Nanny
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 05.09.2004, 11:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

14.02.2005, 10:21

Stimmt das nun eigentlich das heute ein paar Screenies veröffentlicht werden? Ich meine wir haben zwar noch den 13. aber ihr doch schon den 14. ich warte schon sehnsüchtig, hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht... ich verstehe nicht wie man die Fans so auf die Folter spannen kann...

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

14.02.2005, 12:38

Hi Nanny,

mit ersten offiziellen News (und eventuell auch Bildern) rechne ich zur Mittagszeit am 14. Februar der Zeitzone, in der Crystal Dynamics oder eine zuständige Eidos-Stelle ansässig ist. Europa muss also noch bis heute Nacht warten oder länger.
Sag uns da drüben gleich Bescheid, wenn was kommt! :ok:
Ciao, NTZ///Cua

pandora
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 03.09.2004, 17:04
Kontaktdaten:

14.02.2005, 13:05

Naja die zuständigen Eidos Leute sitzen in England, von daher könnten wir Glück haben.

Gesperrt
  • Information