TR7 - Hot News

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

14.02.2005, 13:18

Ich glaube, dann hätten wir vielleicht schon News. ;)

Man muss wohl warten, bis Crystal Dynamics anfängt zu arbeiten. Und je nachdem, wo die sich in Amerika befinden, schlafen die Mitarbeiter noch oder sind gerade auf dem Weg zur Arbeit.

Also ich denke, dass wir in frühestens fünf Stunden News bekommen. Dann ist es in Ostamerika 12:00 Uhr. Aber ich glaube, mal gehört zu haben, dass Crystal Dynamics sich in Texas befindet. Also müssen wir mindestens eine Stunde länger warten. :(
Ciao, NTZ///Cua

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

14.02.2005, 13:28

Naja, hauptsache wir kriegen überhaupt was zu hören!
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

JeyTrent
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 12.11.2004, 20:27

14.02.2005, 17:48

Ja ja heute hat Lara geburtstag und immer noch keinen News! >:( :indy:
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!

Benutzeravatar
Dark-Hot-Lara
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 145
Registriert: 11.09.2004, 19:25
Favorite Games: Tomb Raider 2 und Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Dad ;)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: tolle Rätsel, Abenteuer
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Figuren, Poster, Flagge
Das ist mir im Leben wichtig: Die Zukunft
traeume: Durch die ganze Welt reisen
Lieblingsspruch/-zitat: Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert :P
Wohnort: Baden-Württemberg

14.02.2005, 18:12

Das warten macht mich verrückt >:(
Ich war tot, und siehe,
ich bin lebendig
von Ewigkeiten zu Ewigkeiten und habe
die Schlüssel des Todes und der Hölle.

Bild

April-R.
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2004, 16:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

14.02.2005, 21:59

Hmm...dann werden wir wahrscheinlich erst morgen etwas erfahren, wenn überhaupt :roll:
Bild

Benutzeravatar
Dark-Hot-Lara
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 145
Registriert: 11.09.2004, 19:25
Favorite Games: Tomb Raider 2 und Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Dad ;)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: tolle Rätsel, Abenteuer
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Figuren, Poster, Flagge
Das ist mir im Leben wichtig: Die Zukunft
traeume: Durch die ganze Welt reisen
Lieblingsspruch/-zitat: Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert :P
Wohnort: Baden-Württemberg

14.02.2005, 22:10

Dann kann ich ja gleich bis Sommer warten
Ich war tot, und siehe,
ich bin lebendig
von Ewigkeiten zu Ewigkeiten und habe
die Schlüssel des Todes und der Hölle.

Bild

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

15.02.2005, 00:26

Mann, der Valentinstag ist doch eine amerikanische Erfindung! >:P :roll:
Ciao, NTZ///Cua

Benutzeravatar
Sheera
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 60
Registriert: 06.09.2004, 14:13

15.02.2005, 11:29

mh nich Cua ? Ich haette gedacht das es eine is *g*
Naja aufjedenfall sitz auch ich hier, mit Hummeln unterm Hintern... :roll: *gnnaaaa* Ich will news !! :indy: Und zwar gescheite gute News ! :battle: *g*

JeyTrent
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 12.11.2004, 20:27

15.02.2005, 11:49

Immer noch nix!! >:( jetzt beeilt euch doch ein bisschen *alleLeutevonCoreDesignundEidosdurchschüttel!!* :indy:
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

15.02.2005, 20:05

JeyTrent hat geschrieben:Immer noch nix!! >:( jetzt beeilt euch doch ein bisschen *alleLeutevonCoreDesignundEidosdurchschüttel!!* :indy:
core design ??? nee nee, die gibts doch schon gar nimma :-) du meinst cristal dynamics :-)

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

15.02.2005, 20:18

Sheera hat geschrieben:mh nich Cua ? Ich haette gedacht das es eine is *g*
Naja aufjedenfall sitz auch ich hier, mit Hummeln unterm Hintern... :roll: *gnnaaaa* Ich will news !! :indy: Und zwar gescheite gute News ! :battle: *g*
Es ist doch auch eine. :-D

@Lux: Crystal Dynamics! ;)
Ciao, NTZ///Cua

JeyTrent
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 12.11.2004, 20:27

15.02.2005, 20:43

LuxVeritatis hat geschrieben:
JeyTrent hat geschrieben:Immer noch nix!! >:( jetzt beeilt euch doch ein bisschen *alleLeutevonCoreDesignundEidosdurchschüttel!!* :indy:
core design ??? nee nee, die gibts doch schon gar nimma :-) du meinst cristal dynamics :-)
ups stiimmt ja!
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!

Benutzeravatar
Sheera
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 60
Registriert: 06.09.2004, 14:13

16.02.2005, 13:33

Cua, ei ei hab ich mich doch glatt verlesen und das auch noch doppelt *handruecken an die Stirnleg*ich werd alt *theatralisch seufz* :-D

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

11.03.2005, 15:40

Eidos meldet sich!
Tomb Raider 7 delayed by Eidos!
Eidos plc, one of the world’s leading publishers and developers of entertainment software, today announces its interim results for the six month period ended
31 December 2004.

"The Eidos Board considers that it is in the best interests of the Eidos Company to ensure that sufficient development time is devoted to its key titles and, in order to maximise their sales performance, that the the Eidos Board has decided to move the scheduled next iteration release of Lara Croft Tomb Raider (name to be shortly announced) out of the last quarter of this financial year and into the financial year to June 2006 (FY2006)".

According to the statement will this enable further development work to be undertaken on Tomb Raider 7(including additional versions for the next generation PSP and Xbox 2 platforms) and allow Eidos to take advantage of more favourable release windows.

This means that Tomb Raider 7 will be released between July 1, 2005 and June 30, 2006 (FY2006).

The hope of Tomb Raider News Channel is that it will be before Christmas 2005. We'll keep you up-to-date!
Quelle: http://www.tombnews.com/


Tomb Raider 7 wird also zwischen dem 1.07.2005 und dem 30.06.2006 erscheinen. Ich denke da aber eher an Ende 2005/Anfanng 2006.frühestens.
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

JeyTrent
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 12.11.2004, 20:27

11.03.2005, 18:03

enymisc hat geschrieben:Eidos meldet sich!
Tomb Raider 7 delayed by Eidos!
Eidos plc, one of the world’s leading publishers and developers of entertainment software, today announces its interim results for the six month period ended
31 December 2004.

"The Eidos Board considers that it is in the best interests of the Eidos Company to ensure that sufficient development time is devoted to its key titles and, in order to maximise their sales performance, that the the Eidos Board has decided to move the scheduled next iteration release of Lara Croft Tomb Raider (name to be shortly announced) out of the last quarter of this financial year and into the financial year to June 2006 (FY2006)".


According to the statement will this enable further development work to be undertaken on Tomb Raider 7(including additional versions for the next generation PSP and Xbox 2 platforms) and allow Eidos to take advantage of more favourable release windows.

This means that Tomb Raider 7 will be released between July 1, 2005 and June 30, 2006 (FY2006).

The hope of Tomb Raider News Channel is that it will be before Christmas 2005. We'll keep you up-to-date!
Quelle: http://www.tombnews.com/


Tomb Raider 7 wird also zwischen dem 1.07.2005 und dem 30.06.2006 erscheinen. Ich denke da aber eher an Ende 2005/Anfanng 2006.frühestens.
Haben die einen Vollknall? Bis dann bin ich tot vor neugier! >:(

Gesperrt
  • Information