Minesweeper / Minenräumung

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
xatrix
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2013, 12:32

13.03.2013, 16:27

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das ich bei der Minenräumungs Herausforderung nur 9 Minen zerstören kann. Die letze soll ich beim zweiten Strand hinterm Turm befinden. Leider ist da keine bei mir. Ich habe sämtliche Guides durch, aber an dieser Stelle gibt es bei mir keine Mine! Im Netz haben viele das Problem. Auch wurde die Mine, wie bei manchen, auch nicht an die Felsen, bzw. Strand gespült. Ist wohl ein Bug :-(

Habt ihr eine Idee, bzw. hattet ihr das Problem auch?

Gruß
Xatr!X
www.playps4.de

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5662
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Lieblingsspiele: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
Was ich schon immer mal tun wollte: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

13.03.2013, 23:01

Hallo Xatr!X,

willkommen bei uns im Forum :-) Ich habe gerade deinen Banner bei uns eingebaut. Danke auch für den kleinen News-Artikel in dem du uns erwähnst!

Zu deinem Problem: Ich nehm mal schwer an du spielst auf Playstation. Da kenne ich mich nicht aus, wie das mit Savegames ist. Im Regelfall hilft es ja einen alten Spielstand zu laden. Ansonsten probiere mal das Spiel neu zu starten und via Schnellreise noch mal woanders hinzugehen und dann wieder zurück zur Mine. Viel Glück!
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

xatrix
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2013, 12:32

15.03.2013, 10:50

Hallo,

vielen Dank für die Einbindung!

Ich spiele auf einer PS3, aber das Problem ist wohl Platformunabhängig. Hab schon alles probiert. Ich hoffe das wird irgendwann gepatcht.

Gruß

Benutzeravatar
Tihocan0701
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 244
Registriert: 20.04.2013, 19:03
Lieblingsspiele: Tomb Raider, Half-Life u.v.m.
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: Durch eine Demo für die Playstation 1 aus dem offiziellen Playstation-Magazin.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Offene Spielwelt, Artefakte suchen, weibliche Spielfigur
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lebensgroße Angel of Darkness - Lara mit Podest
Das halte ich für überflüssig: Politik, falsche Freunde, Abzocker
Was ich schon immer mal tun wollte: nichts tun, im Bett liegenbleiben
Wohnort: Frankfurt am Main (Hessen)
Kontaktdaten:

17.10.2015, 00:36

"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Antworten
  • Information