Seite 1 von 1

Minesweeper / Minenräumung

Verfasst: 13.03.2013, 16:27
von xatrix
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das ich bei der Minenräumungs Herausforderung nur 9 Minen zerstören kann. Die letze soll ich beim zweiten Strand hinterm Turm befinden. Leider ist da keine bei mir. Ich habe sämtliche Guides durch, aber an dieser Stelle gibt es bei mir keine Mine! Im Netz haben viele das Problem. Auch wurde die Mine, wie bei manchen, auch nicht an die Felsen, bzw. Strand gespült. Ist wohl ein Bug :-(

Habt ihr eine Idee, bzw. hattet ihr das Problem auch?

Gruß
Xatr!X
www.playps4.de

Re: Minesweeper / Minenräumung

Verfasst: 13.03.2013, 23:01
von Minerva
Hallo Xatr!X,

willkommen bei uns im Forum :-) Ich habe gerade deinen Banner bei uns eingebaut. Danke auch für den kleinen News-Artikel in dem du uns erwähnst!

Zu deinem Problem: Ich nehm mal schwer an du spielst auf Playstation. Da kenne ich mich nicht aus, wie das mit Savegames ist. Im Regelfall hilft es ja einen alten Spielstand zu laden. Ansonsten probiere mal das Spiel neu zu starten und via Schnellreise noch mal woanders hinzugehen und dann wieder zurück zur Mine. Viel Glück!

Re: Minesweeper / Minenräumung

Verfasst: 15.03.2013, 10:50
von xatrix
Hallo,

vielen Dank für die Einbindung!

Ich spiele auf einer PS3, aber das Problem ist wohl Platformunabhängig. Hab schon alles probiert. Ich hoffe das wird irgendwann gepatcht.

Gruß

Re: Minesweeper / Minenräumung

Verfasst: 17.10.2015, 00:36
von Tihocan0701