Tomb Raider Single-Player

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

20.03.2013, 16:07

Tomb Raider's DLC will be multiplayer-orientated only, based on developer Crystal Dynamics' current plans. Speaking in a Reddit AMA, director Noah Hughes and global brand director Karl Stewart said there are no planned single-player DLC expansions.

So die Meldung von CD
http://www.joystiq.com/2013/03/20/tomb- ... s-current/

Benutzeravatar
atomicxmario
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 17
Registriert: 19.03.2013, 10:45
Favorite Games: Tomb Raider (alle), GTA, Driver, Spiderman, Silent Hill ...
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Ein Freund von mir hat die PSone Version von Tomb Raider 1 versehentlich bei mir liegen gelassen. Das war gegen ende der 90ziger... ich habs dann mal ausprobiert, seit diesem Augenblick bin ich dem Spiel und Lara verfallen.

20.03.2013, 19:12

Immernoch besser als die Nummer die sie bei Legend abgezogen haben. Ich hab mich damals extra wegen TR für die PS3 entschieden und nicht für die XBox. Und dann bringen sie Exklusiv DLC für die XBox raus... da könnt ich mich heute noch schwarzärgern... :bad:

Benutzeravatar
atomicxmario
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 17
Registriert: 19.03.2013, 10:45
Favorite Games: Tomb Raider (alle), GTA, Driver, Spiderman, Silent Hill ...
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Ein Freund von mir hat die PSone Version von Tomb Raider 1 versehentlich bei mir liegen gelassen. Das war gegen ende der 90ziger... ich habs dann mal ausprobiert, seit diesem Augenblick bin ich dem Spiel und Lara verfallen.

21.03.2013, 05:47

und ich meinte natürlich Underworld und nicht Legend... :kopfkratz:

Antworten
  • Information