Level-Mananger zickt rum!

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

29.01.2005, 19:45

Es ist zum verücktwerden....

Kaum ein level läßt sich stressfrei installieren. oft fragt mich der manager, ob ich bestimmte dateien ersetzen will. das sind oft ziemlich viele. egal, ob ich ja oder nein sage, es kommt absoluter mist dabei raus. am ende macht er mich noch darauf aufmerksam, das die "tr.4" datei die gleiche ist wie in einem anderen level, und was passiert?
der eigentlich installierte level funzt nicht, sondern ein anderer level läuft an (den ich schon installiert habe). was läuft da falsch? was soll diese "replace"- kacke? da stimmt doch was nicht! auch wird oft ewig "tom" datein konvertiert.
das ist bei fast allen levels in letzter zeit. ich will zocken!
Zuletzt geändert von Amber am 30.01.2005, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

29.01.2005, 23:56

Hi Amber,

ich verstehe dich nicht ganz.
Aber ich versuch's mal:
Ein neues Level hat natürlich eine eigene tr4-Datei. Die tr4-Datei musst du in jedem Fall in den data-Ordner kopieren, wenn du den spielen willst. Wenn eine andere tr4-Datei den gleichen Namen trägt, kannst du diese Datei sichern oder überspeicherst sie einfach.
Meistens liegen einem Level die Script-Dateien bei. Diese solltest du noch in den TRLE-Hauptordner kopieren und dann müsste das Level funktionieren.
Ersetzt du die neue tr4-Datei nicht durch die alte, wird natürlich noch das alte Level (sprich: die alte tr4-Datei) im Spiel geladen.
Es kann manchmal sein, dass eine tr4-Datei nicht richtig überschrieben wird. In so einem Fall löschst du zuerst die alte gleichnamige tr4-Datei und kopierst dann die neue tr4-Datei in den data-Ordner. ;) :)
Ciao, NTZ///Cua

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

30.01.2005, 11:23

Hm....
in Data-Ordner hab ich biosher nie was kopiert? ich finde es einfach nervig, das das ständig so einen trara gibt.
ich würde so gern mal walhalla spielen, aber das kann ich nicht installieren.ich gucke nochmal genau, was passiert, und beschreibe es nochmal.

Marilyn
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 178
Registriert: 03.09.2004, 16:24
Wohnort: Oberbayern

30.01.2005, 14:00

Hallo Amber,

installierst du deine Level per hand? Ich habe den Levelmanager, der macht das alles automatisch. Find ich total praktisch, auch wenn er trotzdem seine Macken hat.
Marilyn Bild Bild

You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

30.01.2005, 21:39

EDIT: ich meinte nicht den Leveleditor,sondern den Level-Manager!!!Sorry, habe mich vertan. :)

Fenris

27.04.2005, 00:38

Falls einer nochmal reinschaut hier, wer mit XP fährt sollte versuchen - so habs ich gemacht - den Leveleditor sowie den Levelmanager mit dem Programm Kompatibilitätsassisten zu Installieren.
Zu finden ist das teil bei Start-Prgramme-Zubehör.
Wichtig bei dem assis ist nur bei den Fragen 1. Nach der anwendung manuell suchen.
2. Danach den Haken in Micrsoft Windwos 98 7 Me setzten
3. Visuelle Designs deaktivieren
und weiter zum Insten.
Vieleicht hilfts
:battle:

Antworten
  • Information