Lara Grafiken

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

22.11.2014, 16:42

Man oh man, sind ja Heisse Dinger bei, yammi :ok:
http://bitchyroy.deviantart.com/art/Lar ... -244229594

Benutzeravatar
Tihocan0701
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 244
Registriert: 20.04.2013, 19:03
Favorite Games: Tomb Raider, Half-Life u.v.m.
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Demo für die Playstation 1 aus dem offiziellen Playstation-Magazin.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Offene Spielwelt, Artefakte suchen, weibliche Spielfigur
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lebensgroße Angel of Darkness - Lara mit Podest
Das halte ich für überflüssig: Politik, falsche Freunde, Abzocker
traeume: nichts tun, im Bett liegenbleiben
Wohnort: Frankfurt am Main (Hessen)
Kontaktdaten:

26.11.2014, 13:12

Guten Tag,

für mich ist Lara "nur eine Computerspiel-Figur" und solche Bilder im Bikini etc. machen mich nicht besonders an. Aber wem's gefällt... Auch die Nackt-Patches find ich für ein Videospiel etwas anstößig wobei es bei mir "im echten Leben" lange dauert, bis ich etwas anstößig finde. Bin da relativ "flexibel". :ok:

Liebste Grüße
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Antworten
  • Information