Lara Croft: Relic Run

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

27.05.2015, 00:00

Wieder hat es Lara auf die mobilen Geräte geschafft. Dieses mal sogar „kostenlos“! Naja fast, dieses mal wird uns das Geld durch In App Käufe aus der Tasche gezogen.
Ich werde mir das dieses mal ersparen. Falls es jemand gespielt hat, Reviews bitte gerne hier. Mich würde auch interessieren wie weit man kommt ohne In App Kauf?

Link zum Thema in Caschys Blog:

http://stadt-bremerhaven.de/lara-croft- ... ore-741909

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

28.05.2015, 16:52

Ich bekomme es nicht mal Runtergeladen. Wartet seit ner Stunde auf Irgendein Netzwerk.

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

28.05.2015, 22:01

Jetzt habe ich es doch getestet, runterladen dauert schon ein paar Minuten. Es sind ca. 80mb. Aber als die erste "Zahlungsaufforderung" kam war es aus. Ich zahle gerne für eine gute App oder ein Spiel, aber nicht so :weird:
Das Inventar will ich erspielen, nicht kaufen :bad:
Wo ist da Motivation?
Bin ich da zu altmodisch. Was denkt denkt ihr darüber?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

29.05.2015, 07:12

Soviel zum Thema Kostenlos.
Bauernfängerei und Betrug.
Wenn Square so weiter macht mit der Marke Tomb Raider, versauen die sich das mit den Fasns immer mehr.
Vollpfosten die.

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

30.05.2015, 23:48

Naja, Betrug ist das nicht weil vorher angezeigt. Bauernfängerei schon aber das Spiel macht auch Spaß, ich bin allerdings noch nicht weit gekommen weil das Zocken auf dem Smartphone nicht mein Ding ist.

Antworten
  • Information