Festung Strahov

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
03.02.2005, 21:29

grüßt euch !! :-)

ich hab eine frage, ich habe tomb raider aod natürlich schon vorher immer gespielt, doch leider nicht mit der original cd. sondern gebrannt und gezogen, das hab ich als geschenk bekommen, also spielte ich bis festung strahov und immer an der gleichen stelle bleibt mein pc hängen. es ist die stelle wo man die kisten so verschieben muss damit man ein power-up bekommt. nd immer wenn ich mich drehe und weitermachen will bleibt es plötzlich hängen und computer startet sich nach ca. 30 sekunden selbt. mit savegame konnte ich dann im nächsten level weiterspielen. so, jetzt hab ich aber die originalversion bestellt und es läuft alles ausgezeichnet, besser als mit der gebrannten cd. als ich aber wieder in der festung war blieb es an der gleichen stelle hängen. so, was ist das mein pc ist eigentlich für das spiel genau richtig, es läuft einwandfrei ohne hängen und ohne alles. liegt an meinen pc oder was ist da los.

Mein Computersystem:

Windows XP Home Edition
2.00 Ghz, 256 MB DDR - Ram

KaterKarlo
Silber Raider
Silber Raider
Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
03.02.2005, 21:59

Hallo LuxVeritatis !
Hast Du den Patch eingebaut ?
Kann daran liegen, hing da bei meinem auch zu Anfang, nach dem Patchen gings plötzlich.

Gruss KK
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
03.02.2005, 22:01

echt ?? cool, könntest du mir den patch bitte geben, wär nett und gleich noch schreiben wo ich das reinstecken muss, das wäre nett

KaterKarlo
Silber Raider
Silber Raider
Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
03.02.2005, 22:08

Hallo LuxVeritatis !
Hast es aber eilig. Geh mal auf Minervas Startseite unter Downloads, da sind 3 Patches einmal der V42, der V49 und der neuste V52. Bitte der Reihe nach installieren.
Gruss KK
Ps.: Würde ja gerne beim Spiel helfen, habe es aber schon lange nicht mehr gezockt. Leider
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
03.02.2005, 22:10

achso, also weißt du ned wo man den reinpacken muss ? naja ich werd mich schon informieren, aber trotzdem dankeschön.

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
04.02.2005, 00:05

jetzt hab ich das installiert jetzt kommt die neue bescherung, jetzt kann ich meine gespeicherten spielstände nicht mehr laden, selbst runtergeladene savegames nimma. jetzt hab ich einfach von vorne angefangen und bin jetzt im lüftungsschacht, und jetzt geht des cheat dings ned, ich will doch nur meine zwei Vektor Pistolen. wieso geht jetzt auf einmal der cheat nimma. zefix da. dafür sind jetzt die fehler im spiel weg

enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen

04.02.2005, 10:41

Dieser Pizzacheat geht nur, wenn man keine Patches installiert hat!
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Antworten
  • Information