Seite 1 von 1

20 Jahre Tomb Raider

Verfasst: 28.01.2016, 12:08
von Minerva
Hallo liebe Raiders,

wie ihr wisst gibt es dieses Jahr ein großes Jubiläum zu feiern: 1996 erschien das erste Tomb Raider Spiel, ergo feiern wir dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum! Es wäre schön, wenn unsere Community was Schönes dazu beisteuern könnte ... ich möchte hier mal Ideen sammeln. Bitte schreibt nicht einfach "ein Video", "eine Collage" o.ä. sondern auch, was euch konkret vorschwebt und wie man das umsetzen könnte.

Ich beginne mal mit einem Beispiel:
- jeder macht ein kleines Video von sich (z.B. zwei Minuten) und erzählt entweder eine kleine Geschichte zu Tomb Raider, trällert ein Liedchen, zeigt ein Artwork, trägt ein Gedicht vor, zeigt die eigene Tomb Raider Fanartikelsammlung o.ä.
- die Videos werden dann zu einem Video zusammengeschnitten und eben auf LG und Social Media veröffentlicht

Wir können auch etwas überlegen, was wir auf dem Meeting umsetzen.

Re: 20 Jahre Tomb Raider

Verfasst: 29.01.2016, 04:34
von exFenris
Ich sage nur, DAS wäre das Passende gewesen ;)
http://www.larasgeneration.de/community/35/4097

Re: 20 Jahre Tomb Raider

Verfasst: 30.01.2016, 10:18
von Minerva
Ja, aber ich glaube kaum, dass wir noch in diesem Jahr ein vollständiges Hörspiel auf die Beine stellen werden. Allein die Auswahl der Sprecher dürfte einige Wochen dauern.

Re: 20 Jahre Tomb Raider

Verfasst: 30.01.2016, 23:28
von exFenris
Nun ja, wenn man mit der Einstellung an ein projekt geht kann das auch nichts werde ;)
na dann Streiche ich das Projejkt mal von meiner Liste. Eine Arbeit weniger und kann mich dem nächsten widmen :)

Re: 20 Jahre Tomb Raider

Verfasst: 31.01.2016, 10:47
von Minerva
Ach Fenris ... wenn ich das mache, will ich es richtig machen. Ich denke nun mal, dass so ein Projekt eine Menge Zeit braucht und die ist bei mir Mangelware, entsprechend bräuchten wir einige Leute, die ebenfalls viel Zeit investieren und die muss man erstmal finden. Bevor ich die Website, die ich vorbereitet hatte, nicht online gebracht habe, kann das Ganze gar nicht starten. Wenn du (oder jemand anders) aber schon mal Initiative auf einem anderen Weg ergreifen möchte, steht dem nichts im Wege. Es muss ja nicht alles an mir hängen, oder? Ich habe hier ja im Übrigen auch noch eine Website zu betreuen ...

Re: 20 Jahre Tomb Raider

Verfasst: 02.02.2016, 10:11
von Minerva
Hm mir ist gerade eine Idee gekommen ... Mal sehen ob das was wird *verrate nix* Trotzdem noch offen für Beiträge von euch :-)

Re: 20 Jahre Tomb Raider

Verfasst: 07.02.2016, 19:43
von Lauppfrosch
Hallo Minerva,

das mit dem Zusammenschnitt von kleinen Videos fände ich nicht schlecht. Das geht wahrscheinlich (auch zeitlich) nicht bei jedem, aber so als Interview "wie kamst Du zu TR", "was hast Du an Fanartikeln"...

Wenn Deine Idee mit den Videos Anklang findet, steuere ich gerne eines bei.

Gruß

Lauppfrosch