Seite 1 von 1

Spielmodus "Kalte Finsternis" ab sofort verfügbar

Verfasst: 29.03.2016, 20:50
von Minerva
Xbox und PC Spieler können seit heute den neuesten Download-Content zum Spiel Rise of the Tomb Raider runterladen. Er kostet 9,99€, ist aber auch im Season Pass enthalten. Der DLC mit dem Namen "Kalte Finsternis" ist ein Zombie-Survival-Spielmodus mit dem Ziel, die über den Hub verteilten chemischen Produktionstürme abzuschalten.
Den ganzen Artikel lesen

Re: Spielmodus "Kalte Finsternis" ab sofort verfügbar

Verfasst: 02.04.2016, 18:22
von exFenris
Halte ich gar nichts von dem DLC. Warum ?
Nicht mal Ansatzweise war was davon in der Hauptstory zu Hören und somit für mich uninteressant und an den Haaren Herbeigezogen.
Was will Square Enix damit eigentlich erreichen mit den Baller DLC´s in Zukunft frage ich mich. Die Versauen Lara immer.
Die sollen bei Ihren FF Spielen bleiben und von Lara in Zukunft die Pfoten lassen.