Seite 1 von 1

London, Ende 2016

Verfasst: 23.04.2016, 13:20
von tufftone
Hallo,

für mich war die gestrige Ankündigung von Nathan McCree spannend. Und nun bin ich gespannt wie die orchestralen Aufnahmen klingen werden.

Zwar lockt mich beinahe nix in die Ferne, aber bei dem Konzert in London wäre ich schon sehr gern dabei. Muss aber bis zur Bekanntgabe des Datums abwarten, ob es zeitlich passt.

Wer aus diesem Forum würde denn noch hinreisen wollen?

Gruß

Re: London, Ende 2016

Verfasst: 23.04.2016, 21:09
von Minerva
Hey tufftone, bist du der von Twitter? Also mittlerweile kam raus, dass die Tomb Raider Suite (Artikel dazu folgt in Kürze) auch auf Tour gehen soll. Ich gehe davon aus, dass Deutschland da mit auf der Liste stehen wird. Dennoch kann ich mir vorstellen, extra für die Premiere nach London zu reisen, ich denke einige andere TR Fans aus diversen Ländern werden auch dabei sein (weiß aber nichts Konkretes). Wäre jedenfalls cool dich mal kennenzulernen :-)

Re: London, Ende 2016

Verfasst: 24.04.2016, 01:06
von tufftone
Ja, ich hatte mich bei Twitter gemeldet. Vorsichtigerweise erstmal in englisch, da ich zu dem Zeitpunkt nicht sicher war ob Du das bist. :-)

Ich hoffe diese Geschichte wird für Nathan erfolgreich in jeglicher Hinsicht, also künstlerisch und finanziell. Ich weiß ja nicht wer die Rechnungen bezahlt, aber da muss schon einiges an Geld in Bewegung gebracht werden, um nicht nur das Orchester (zuzüglich eigentlich auch Chor) in London aufzunehmen, sondern dort auch noch ein Konzert zu veranstalten.
Ich freue mich riesig auf die CD und wäre gern bei einem Konzert dabei, aber bezüglich einer Tour bin ich erstmal skeptisch.
Meinst Du die Musik zu den ersten drei Teilen, bzw. einer Suite aus dessen, kann genug Fans mobilisieren CDs und Tickets zu kaufen? ...Wobei Konzerte mit Film- und Spielemusik ja gerade in zu sein scheinen.
London wäre schon toll. Vielleicht sogar die einmalige Gelegenheit Nathan zu treffen. Gestern hat er ja bei Pax zu einem Meeting eingeladen, soweit ich sah, und ich könnte mir vorstellen so etwas folgt in London auch.

Ja, kennenlernen wäre schon cool. Wir werden ja sehen wie sich die Dinge mit dem Konzert/einer Tour entwickeln und ob sich ein paar Leute aus dem Forum bei der Gelegenheit treffen können.

...Ich sollte bis dahin die Zeit nutzen und mal ein paar neuere Tomb Raider-Teile nachholen und auch die alten rauskramen und zocken. Fraglich, ob meine gute alte PSX noch läuft. :hehe:

Re: London, Ende 2016

Verfasst: 24.04.2016, 20:13
von Lauppfrosch
Hallo zusammen,

wenn das in die Herbstferien fällt, bin ich dabei... :ok:

Gruß

Lauppfrosch

Re: London, Ende 2016

Verfasst: 26.04.2016, 22:11
von Lauppfrosch
Mist! Auf Twitter hat er von voraussichtlich Dezember geschrieben. Dann bin ich wahrscheinlich raus...

Re: London, Ende 2016

Verfasst: 16.06.2016, 13:21
von exFenris
Mal gucken ob ich es schaffe da vorbei zu schauen, bin ja eh jedes Jahr Weihnachten / Sylvester in Engelland :)

Re: London, Ende 2016

Verfasst: 29.06.2016, 12:37
von Minerva
Wie kommt's? Hast du Verwandte da?

Re: London, Ende 2016

Verfasst: 12.07.2016, 17:45
von exFenris
Nö, mache Urlaub

Re: London, Ende 2016

Verfasst: 20.07.2016, 19:42
von Minerva
Achtung, ab sofort kann vorbestellt werden und es sind schon jede Menge Karten weg! Es ist leider immer noch nicht klar, ob die Tomb Raider Suite auf Tour gehen wird, wer also auf jeden Fall dabei sein will, sollte jetzt zugreifen. Ich bin noch am gucken wie das zeitlich alles passt, Flüge scheint es günstig zu geben, Hotels oder Airbnb ... naja.

ZUM PRESALE