Seite 1 von 1

Tomb Raider - Lange verschollener Trash-Kurzfilm aufgetaucht

Verfasst: 27.04.2016, 17:59
von exFenris
Square Enix hat einen Trash-Kurzfilm, der 1998 die Veröffentlichung von Tomb Raider 3 bewerben sollte und nur einmal öffentlich vorgeführt wurde, wiederentdeckt und neu ins Internet gestellt.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa ... ailsignout

Na ja, das ding hätte auch Verschollen bleiben können, das Gelbe vom Ei ist das ding wirklich nicht.

Re: Tomb Raider - Lange verschollener Trash-Kurzfilm aufgeta

Verfasst: 02.05.2016, 04:19
von Minerva
:hehe: Trotzdem cool, dass er aus der Versenkung gekramt wurde. Eidos hatte irgendwie einen Faible für Trailer mit Reallife Elementen, siehe auch http://www.larasgeneration.de/medien/vi ... -1-trailer oder http://www.larasgeneration.de/medien/vi ... nd-of-fate.