Seite 1 von 1

Die neue Lara Croft

Verfasst: 01.05.2016, 15:54
von exFenris
Ich frage mich ernsthaft was für Leute die personen für Spiele aussuchen.
Jetzt kommen die wieder mit so nem Küken da an, was nicht mal ansatzweise mit Lara ähnlichkeit hat für nen Film. Sind die alle Blind oder was ?
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/ot ... ailsignout

Alicia Vikander

Verfasst: 02.05.2016, 04:05
von Minerva
Ich finde schon, dass Alicia Vikander der Reboot-Lara ähnlich sieht. Der klassischen Lara Croft nicht wirklich, das stimmt, aber der Film soll ja an den Reboot angelehnt sein. Ich kenne die Schauspielerin nicht, aber da sie bereits einen Oskar erhalten hat, gehe ich davon aus, dass sie eine gute Schauspielerin ist und das ist ja das Wichtigste. Einige sind angepisst, dass Daisy Ridley die Rolle nicht bekommen hat; ich finde sie sieht Lara Croft gar nicht ähnlich, weder der alten noch der neuen, über ihre sonstigen Qualitäten kann ich nichts sagen, da ich den Star Wars Film nicht gesehen habe. Ich schätze Alicia Vikander hat einiges richtig gemacht, um Daisy Ridley, die ja bei der Zielgruppe wesentlich populärer sein dürfte, auszustechen. Hier noch eine sehr schöne Fotomontage, die einige von euch vielleicht schon kennen:
ChTxQSGVEAAJpcc.jpg
Jedenfalls bin ich fast schon geschockt, dass sich nach 13 Jahren !! doch noch was in Sachen Tomb Raider: The Movie tut. Ich werde Angelina Jolie zwar weiterhin nachtrauern aber ist ja klar, dass sie die Reboot-Lara nicht verkörpern kann.

Was ich an Alicia Vikander jedoch sehr unpassend finde ist, dass sie keine Britin ist! Ich hoffe für sie, dass sie den Akzent sehr gut hinbekommt :finger:

Re: Die neue Lara Croft

Verfasst: 02.05.2016, 09:12
von exFenris
Hoffentlich kommt dabei was Vernünftiges raus denn ehrlich gesagt, die ersten Tomb Raider Filme waren auch nicht das Gelbe vom Ei.

Re: Die neue Lara Croft

Verfasst: 03.05.2016, 20:34
von Lauppfrosch
Hallo allerseits,

wie gesagt, ich finde sie ein wenig zu filigran. Und ich nehme mal an, dass sie die Härte, welche Angelina Jolie beim Training gezeigt hat, nicht aufbringt. Aber damit liege ich vielleicht auch falsch... :-)

Filme sind eh Geschmacksache, von Spieletiteln sowieso. Ich fand die Filme jedenfalls nicht schlecht, vielleicht kann ich mich deshalb nicht so für die Nachfolge begeistern - ich werde das beobachten und sehr streng sein! :lol:

Gruß

Lauppfrosch

Re: Die neue Lara Croft

Verfasst: 04.05.2016, 20:42
von exFenris
Sie hat auch ne Falsche Pistole in der Hand sehe ich gerade. Und sie beim Kämpfen sehen könnte eher Lustig werden. An Angie wird sie nicht rankommen :)