Seite 1 von 1

Boom Raider

Verfasst: 04.05.2016, 23:05
von exFenris

Re: Boom Raider

Verfasst: 12.05.2016, 05:14
von Minerva
Falls du immer noch kein Twitter-Follower bist, solltest du einer werden, denn ich habe dich mal wieder dort zitiert :-D

Re: Boom Raider

Verfasst: 12.05.2016, 13:46
von exFenris
Mir reicht schon Facebook. Twitter kann ich nicht ausstehen, ist mir zuviel.

Re: Boom Raider

Verfasst: 17.05.2016, 17:43
von exFenris
Facebook hab ich auch abgeworfen. Ich brauche die ganzen Social Media Portale nicht.
Ach ja, und bevor du jemanden zitierst, solltest du ihn vorher Fragen ;)

Re: Boom Raider

Verfasst: 17.05.2016, 22:50
von Minerva
Na soweit kommt's noch.

Re: Boom Raider

Verfasst: 22.05.2016, 09:40
von steffen
Ist das Video grausam. Und was für ne Schönheit. Lara Croft, oder? :-D

Aber richtig professionell gemacht. Das wundert mich.

Re: Boom Raider

Verfasst: 22.05.2016, 16:52
von Lauppfrosch
Ja, auf jeden Fall toll gemacht, wenn auch wenig heftig. Ich find's Klasse, wie sie genervt ist, wenn jemand im weg steht. :ok:

Gruß

Lauppfrosch

PS: ich hab's zuerst bei Minerva auf Twitter gesehen :-)

Re: Boom Raider

Verfasst: 23.05.2016, 17:04
von exFenris
Was ist da Heftig dran ?
Dann müßt ihr mal den hier gucken ;)

https://www.youtube.com/watch?v=bnQTW9V61jo

Re: Boom Raider

Verfasst: 29.05.2016, 10:41
von Lauppfrosch
Das ist eben Ansichts- bzw. Empfindungssache. Mir gefällt es eben weniger, wenn ständig Blut spritzt. Da steh ich auch dazu. Unabhängig davon sind beide Projekte prima gemacht :good:

Gruß

Lauppfrosch

Re: Boom Raider

Verfasst: 29.05.2016, 17:32
von steffen
Ich für meinen Teil meinte mit grausam auch eher die Situationskomik. Nur ein Pfeil im Köcher, und dann stellt immer einer etwas davor. Hätte noch gefehlt da stellt einer die Beleuchtung und den Regiestuhl vor den Muss-explodieren-Kanister. Ist halt eine gelungene Parodie des Spiels, die mich irgendwie peinlich berührt. (Auch wenn ich nur das letzte und noch nicht das aktuelle kenne. Bin noch nicht dazu gekommen.)