Lara's Generation Meeting 2017

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Lauppfrosch
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 132
Registriert: 13.10.2014, 18:04

24.08.2017, 19:38

Hallo Minverva,

gehört vielleicht (noch) nicht hier her, aber zwischen Düsseldorf und Wuppertal gibt es wohl Schlößchen, Burg, Klettergarten, Zoo, Neandertaler, Museen (auch Messer- )...

Nur mal so in den Raum geworfen :-D

Lauppfrosch

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Lieblingsspiele: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
Was ich schon immer mal tun wollte: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

26.08.2017, 13:00

@steffen Ich bin blind, ich sehe den Link nicht. Das Foto ist super, ich wäre bestimmt tausende Tode gestorben wegen meiner Höhenangst. In der Gegend würde ich jederzeit wieder ein Meeting machen.

@Nemo Jetzt überraschst du mich. Kochen?? Das habe ich nie gewagt in den Raum zu werfen, weil ich dachte ihr seid alle vom Grillen besessen. Ich bin sofort dabei, wenn mal gekocht werden soll, ich würde Pizza oder Spaghetti jederzeit einem Sojawürstchen oder gegrillten Paprika vorziehen.

Unglaublich, dass das Gurkenradler auf Amazon gute Bewertungen hat. Da juckt es mich in den Fingern, das mal richtig zu stellen. Am besten mit dem Foto von unserem Meeting :rofl: Aber ne keine Sorge, mach ich nicht. Also nicht mit Foto.

@Lauppfrosch Klettergarten bzw. Hochseilgarten finde ich auch eine super Idee und könnten wir beim nächsten Meeting ja evtl. direkt mit einbringen.

:laut: @Tanja81 Ich brauch noch deine Fotos
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Lieblingsspiele: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

29.08.2017, 16:15

huhu ihr Lieben :knuddel:

Mir hat das Meeting auch sehr gut gefalln! Tut mir leid das ich das Wochenende so dermassen down war, ich hatte so kopfweh :-(

Beim nächsten Meeting werdens hoffentlich wieder längere Nächte :-D Mit den Mücken war ja gott sei dank auch nich sooooooo schlimm wie man gedacht hat, da wars damals im Elbsandsteingebirge viel schlimmer! Das Rudern hat viel spass gemacht... nahm aber kein Ende :hehe: naja 7 Stunden kann man das schon mal machen :lol: :lol: war aber trotzdem cool :D

Ja bitte so Spiele sind toll und machen viel spass, wer bin ich war doch ganz lustig :lol: :-D aber son cooles Ratespiel macht mir noch mehr Freude :-D :-D

Das mit dem Kletterpark, die Idee, gefällt mir auch sehr! Halten wir das doch schon mal fest für 2018!!!

Das heisst die liebe Minerva schreibt die Review vom Meeting und zeigt ein paar Bilderchen hier!?! :wave:

Es hätte noch Gurkenschnaps gegeben vileleicht wäre der besser gewesen :-D
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Lauppfrosch
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 132
Registriert: 13.10.2014, 18:04

30.08.2017, 21:22

Hallo Tanja,

formulieren wir es so: der Schnaps hätte die Gurke vielleicht erträglich gemacht :rofl:

Gruß

Lauppfrosch

PS: ich hätte übrigens IBU dabei gehabt... lag vielleicht auch an wenig an der Nachricht?

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 641
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

03.09.2017, 13:52

Ich danke für die Bilder (... es lädt gerade runter). Wir fanden das Meeting auch gelungen. Bissel kurz vielleicht, aber wir haben das beste aus dem langen Sonnabend gemacht. :-D
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1144
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

03.09.2017, 16:01

Gibt also diesmal keine Bilder für den Rest zu sehen ?

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 641
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

03.09.2017, 17:52

Doch, der bebilderte Bericht kommt wie gehabt, irgendwann. Ich bin mir bloß unschlüssig, wer ihn schreiben wollte. Lauppfrosch? Minerva?
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Lieblingsspiele: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
Was ich schon immer mal tun wollte: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

07.09.2017, 11:34

Ja ich werde wohl einen kleinen Bericht schreiben und das zusammen mit den Fotos online stellen wenn die Website fertig ist.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

stashinger
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 38
Registriert: 03.03.2013, 14:15

20.09.2017, 13:48

Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte :(... Ihr scheint viel Spass gehabt zu haben.

Bin schon sehr gespannt auf die Bilder und den Bericht.

Antworten
  • Information