Seite 1 von 1

Shadow of the Tomb Raider

Verfasst: 16.03.2018, 00:00
von exFenris
Der Trailer sieht eigentlich nichts sagend aus, eher Mau.

https://www.youtube.com/watch?v=8pC6fC_ ... derTrailer

Re: Shadow of the Tomb Raider

Verfasst: 19.03.2018, 22:05
von Minerva
Ich finde den Trailer gut. Man sieht ja nicht viel; aber was man sieht ist Dschungel, und darauf freue ich mich sehr. Dass es nun höchstwahrscheinlich wieder Mexiko wird, wie in Underworld, naja ... das ist etwas schade, eine ganz neue Location hätte mir besser gefallen. Andererseits gibt grade die Ecke Yucatan natürlich viel her — vom dichten Urwald bis zum exotisch weißen Strand. Die Cenoten bieten perfekte Tauchstationen; ich gehe davon aus, dass das Teil des Spiels sein wird.
Des Weiteren vermute ich, dass Lara am Ende des Spiels zwei Pistolen haben wird.
(wie im Film)

Re: Shadow of the Tomb Raider

Verfasst: 19.03.2018, 22:22
von exFenris
Na lassen wir uns mal Überraschen. Hauptsache das es diesmal nicht so viel Geballer gibt wie in Rises.

Re: Shadow of the Tomb Raider

Verfasst: 20.03.2018, 14:08
von stashinger
Ich finds bisher ganz gut. Man sieht halt wirklich nicht viel im ersten Trailer. Hätte mir als Location aber mal wieder Ägypten gewünscht.

Re: Shadow of the Tomb Raider

Verfasst: 25.03.2018, 18:12
von steffen
Sieh an, ich hätte gedacht, Tomb Raider ist gestorben. Schön zu hören, daß es am Jahresende ein neues Spiel gibt. Vielleicht schaffe ich es bis dahin, das alte zu spielen... ich war im ersten Level eingeschlafen. :lol:

Und ich mochte am meisten immer Stadtlevel, glaube ich mich erinnern zu können.

Machen wir dieses Jahr eigentlich ein Meeting?

Re: Shadow of the Tomb Raider

Verfasst: 27.03.2018, 19:03
von Lauppfrosch
Jetzt wurde ich doch tatsächlich gespoilert! :lol:

Da stand "Text anzeigen". Da hab ich doch selbstverständlich geklickt... Jetzt steht da Spoiler anzeigen :ok:

Gruß

Lauppfrosch

Re: Shadow of the Tomb Raider

Verfasst: 28.03.2018, 10:42
von Minerva
Ist aber nicht wirklich ein Spoiler, da die Szene ja auch im Trailer ist.

@steffen Tomb Raider gestorben? Ich glaube du musst mal wieder öfter dieses I-n-t-e-r-n-e-t aufsuchen :nemo: Meeting wäre dieses Jahr wieder in der Mitte von Deutschland. Kannst ja schon mal einen Thread in der Plauderecke aufmachen :good:

Re: Shadow of the Tomb Raider

Verfasst: 01.04.2018, 19:52
von steffen
Das I-n-t-e-r-n-e-t? Gibts das Internet noch? Ich dachte, das wurde längst in Facebook umbenannt, von Google aufgekauft und wegen nicht gezahlter Steuern verhaftet? - Und einen Thread zum Meeting aufmachen, dazu bin ich doch viel zu schüchtern.

Was haltet ihr von diesem Bild? Sieht mir mit den Nadelbäumen und den griechischen Kuppeln eher nach Russland aus. Ist das noch aus dem alten Spiel?
http://www.gamezgeneration.de/square-en ... ekuendigt/

Re: Shadow of the Tomb Raider

Verfasst: 01.04.2018, 21:56
von Minerva
Ja das ist ein Promobild von Rise of the Tomb Raider.