Studio Time w/Junkie XL: TOMB RAIDER (Part 1)

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1143
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

26.03.2018, 07:36

Welcome back to Studio Time! This time: TOMB RAIDER. In this first episode, let's discuss how I start from scratch built upon this very electronic cue from the film.

Quelle
https://www.youtube.com/watch?v=aatojjQPMDU

So ab 11 Minuten hört man auch Sound.

stashinger
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2013, 14:15

03.08.2018, 20:29

Hat sich jemand von euch den Soundtrack zugelegt? Lohnt er sich?

Benutzeravatar
tufftone
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 234
Registriert: 16.12.2004, 04:43

11.08.2018, 05:10

Nein, ich nicht. Muss mal schauen, ob es Hörproben gibt.
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1186
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Lieblingsspiele: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

28.09.2018, 07:45

Ich hab die croft Edition gekauft, aber ehrlich gesagt in den Soundtrack noch nicht reingehört^^ Mach ich vielleicht nach dem Urlaub mal.
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Antworten
  • Information