Seite 1 von 1

Eidosforum.de down - Wie geht es weiter?

Verfasst: 15.07.2018, 04:55
von Wooxman
Falls sich hier der ein oder andere aus dem deutschen Eidosforum herumtreibt:

Seit einigen Wochen ist das Eidosforum nicht mehr erreichbar und beim Aufrufen der URL www.eidosforum.de wird ein Datenbankfehler angezeigt.

Da sich seitens Square Enix dazu nichts rührt bzw. wahrscheinlich erst nach der Gamescom mit einer Rückmeldung zu rechnen ist, haben Vandit und ich ein Ersatzforum gestartet, welches ihr unter http://eidosforum.xobor.de/ erreichen könnt. Wäre cool, dort ein paar alte Gesichter wieder zu sehen. :-)

Hoffentlich ist es okay, dass ich hier quasi Werbung für ein anderes Forum mache. :-D Einige von den zuletzt aktiven Usern haben sich schon zusammen gefunden und ich hoffe, auf diesem Weg noch mehr erreichen zu können.

Re: Eidosforum.de down - Wie geht es weiter?

Verfasst: 15.07.2018, 16:31
von Nemo
Ich habe das Thema hierher verschoben und Forenlinks sind erlaubt 8-)

Re: Eidosforum.de down - Wie geht es weiter?

Verfasst: 15.07.2018, 23:03
von Wooxman
Super, danke. :ok:

War mir mit dem Bereich für den Thread nicht sicher. :kopfkratz: :-D

Re: Eidosforum.de down - Wie geht es weiter?

Verfasst: 16.07.2018, 15:31
von Minerva
Hi Wooxman,

vielen Dank für's Bescheid geben, ich hatte das bisher noch nicht mitbekommen. Schade dass es jetzt (vielleicht endgültig?) dazu gekommen ist ...

Habe mich gerade registriert.

Re: Eidosforum.de down - Wie geht es weiter?

Verfasst: 16.07.2018, 17:26
von Wooxman
Tja, mal sehen, ob und was Square Enix noch dazu sagt. Eigentlich wollten die letzte Woche ein Meeting dazu halten, aber das war ins Wasser gefallen. Und jetzt sind sie mit den Vorbereitungen für die Gamescom beschäftigt, also wird es wohl bis Ende August dauern, bis da was kommt (falls das dort nicht in Vergessenheit gerät). :rolleyes:

Cool, dass du dich dort registriert hast. Ich bin dort als Indiana Jones (mein alter Eidosforum-Nickname) unterwegs. :ok: