Seite 1 von 1

Nun ist die Tomb Raider Suite da

Verfasst: 30.10.2018, 14:01
von tufftone
Hatte schon jemand die Gelegenheit in Nathans Tomb Raider Suite reinzuhören? Ich bin begeistert, meine Erwartungen sind übertroffen. Seit mehr als 10 Jahren höre ich fast nur noch orchestrale Filmmusik, und dieses Album reiht sich in meine Favoriten ein.

Wie sind eure Eindrücke bislang?

Re: Nun ist die Tomb Raider Suite da

Verfasst: 31.10.2018, 08:10
von RamsesII
Nur zur Info: Die Suite ist auch für Apple-Music Abonnenten verfügbar. :good:

P.S.: Persönlich reingehört habe ich noch nicht. :kopfkratz:

Grüße,
RamsesII

Re: Nun ist die Tomb Raider Suite da

Verfasst: 12.11.2018, 21:45
von Lauppfrosch
Nun, eigentlich habe ich von Musik keine Ahnung :kopfkratz: aber die Erinnerungen an die Spiele und an den Abend im Eventim Apollo sind es locker wert. Ich werd das mir noch ins Auto spielen und vielleicht dann sogar den nächsten Stau genießen :ok:

Gruß

Lauppfrosch

Re: Nun ist die Tomb Raider Suite da

Verfasst: 13.11.2018, 13:15
von Minerva
Die Suite ist absolut toll geworden! Mein Favorit ist unerwarteterweise nicht "Venice" sondern "Longing for Home". Was ist euer Lieblingstrack?

Re: Nun ist die Tomb Raider Suite da

Verfasst: 16.11.2018, 02:45
von Doozer
Kann man auf seiner Seite auch mal ein bisschen reinhören, oder muß man das gleich erwerben? Oder bin ich wieder mal blind und sehe es nur nicht?

Re: Nun ist die Tomb Raider Suite da

Verfasst: 20.11.2018, 12:14
von Minerva
Auf Soundcloud kannst du ein paar Tracks anhören: https://soundcloud.com/nathan-mccree/tracks

Falls du Spotify hast, kannst du dort auch die komplette Suite finden.

Re: Nun ist die Tomb Raider Suite da

Verfasst: 14.12.2018, 01:49
von Doozer
Oh, danke für den Link.
Ich werd mir das einfach mal zulegen. Die Musik ist einfach bestens geeignet um "runter zu kommen". Zumindest geht es mir so.