Seite 1 von 1

Pfeile herstellen (PC)

Verfasst: 24.12.2018, 12:26
von 0perator
Hallo zusammen,
Hab schon etliche Beiträge im Internet gelesen, aber irgendwie kann ich keine Pfeile herstellen.

Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben?
Welche Sachen werden benötig?
Kann ich die nur im Lager herstellen?

Vielen Dank!

Re: Pfeile herstellen (PC)

Verfasst: 24.12.2018, 16:51
von Minerva
Hallo Operator, du meinst in Shadow of the Tomb Raider? Eigentlich linke Maustaste gedrückt halten. Funktioniert das bei dir nicht?
Und nein, du musst dazu nicht in einem Basislager sein. Du kannst auch während eines Kampfes Pfeile herstellen. Du benötigst dazu Holz und Federn wenn ich mich recht entsinne — oder du kaufst Pfeile bei einem Händler. Sollte aber nicht nötig sein, ich war nie knapp mit Pfeil-Ressourcen.

Re: Pfeile herstellen (PC)

Verfasst: 25.12.2018, 14:13
von 0perator
Funktioniert nicht...
Holz und Federn hab ich genug.
aber sie wechselt dann immer zu einer anderen Waffe...
Tastenbelegung ist auf Standard

Was mach ich falsch... Hab nie Pfeile.. Muss immer zurück und welche kaufen

Re: Pfeile herstellen (PC)

Verfasst: 25.12.2018, 23:33
von Minerva
Und du hältst die linke Maustaste auch gedrückt? Funktioniert auch das Herstellen anderer Munition nicht? Du sprichst von Shadow of the Tomb Raider, ja?
Versuche einmal im Menü auf TASTENBELEGUNG -> SCHIESSEN/HERSTELLEN zu gehen und dort eine andere Taste einzustellen. Viel Erfolg