Seite 1 von 1

Shadow of the tombraider

Verfasst: 22.01.2019, 19:47
von Teddy
Hallo, zusammen !
Ich hoffe ich bin hier mit meinem problem richtig .ich habe gerade den bereich "alter aquädukt die unterirdischen flüsse " durchgespielt .als ich dann zurück zum lager kam , ist lara noch ein stück den weg entlang gegangen , dann hat das spiel übernommen und lara steckt eine pistole in eine tasche . ab da geht nichts mehr ....sie kann alles ausser gehen
also keine steuerung mehr möglich....ich habe mehrfach das spiel neu gestartet , immer mit dem selben ergebnis .
auch die schnellreise ist nicht mehr aktiv
kann mir jemand helfen ?
vielen dank im vorraus

Re: Shadow of the tombraider

Verfasst: 24.01.2019, 17:21
von Minerva
Hallo Teddy, hast du schon versucht einen älteren Spielstand zu laden und die Stelle neu zu spielen?