Lara Croft Figur in Lebensgröße

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
LaraCroftLebensgroß
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2019, 16:49

27.04.2019, 17:00

Hallo ich habe bei meinen Eltern eine Lara Croft Figur in Lebensgröße gefunden, da sie bei uns nur im Keller steht suchen wir für Sie einen neuen Wirkungskreis.
Vielleicht hat hier ja jemand Interesse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1186
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Lieblingsspiele: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

09.06.2019, 19:21

Krasses Ding, was wollt ihr denn für sie haben? Möchte mich mal unverbindlich informieren :-D
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Benutzeravatar
Lauppfrosch
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.10.2014, 18:04

16.06.2019, 20:27

Ich bin gespannt, ob Du eine Antwort bekommst... :kopfkratz:

Antworten
  • Information