Noch ein Problem mit Rise of the Tomb Raider

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
markushausner@web.de
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2020, 10:33

06.04.2020, 21:47

Hallo Forum,
ich habe heute folgendes festgestellt:
Im Marktplatz hatte ich schon seit einiger Zeit 14 ! stehen. Also 14 Geschenkpackungen Karten.
Heute habe ich mal bevor ich das Spiel zu 100 % abschliesse ein paar Kapitelwiederholungen gespielt um Errungenschaften zu bekommen.
Danach waren die Geschenkpakete mit den Karten verschwunden. Sind die jetzt weg ??? Oder sind die nur ausgepackt worden weil ich in den Kapitelwiederholungen die Karten einsetzen kann ?
Danke für Eure Tips.
Viele Grüsse !

Antworten
  • Information