Seite 1 von 1

Probleme mit ANDROID-Spiel Lara Croft Relic Hunter

Verfasst: 29.05.2020, 15:42
von MichaelVogel
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen zum ANDROID-Spiel "Relic Hunter"? Es friert nach 30 Sekunden ein auf SAMSUNG Galaxy TAB A (2016),
Modell SM-T580 unter ANDROID 8.1.0 (SAMSUNG 9.5)...
Nachdem ich wegen anderer Probleme mit fast allen Apps ("App angehalten") einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt hatte, lief das Spiel aus dem GOOGLE-Playstore zunächst einwandfrei ein paar Tage, bis gestern.

Danke für Feedback, beste Grüße

Michael Vogel

Re: Probleme mit ANDROID-Spiel Lara Croft Relic Hunter

Verfasst: 29.05.2020, 21:01
von Nemo
Hallo Michael,

ich habe das Thema hierher geschoben weil ich denke das es hier besser aufgehoben ist.

Gruß,
Nemo

Re: Probleme mit ANDROID-Spiel Lara Croft Relic Hunter

Verfasst: 08.06.2020, 11:39
von Minerva
Hallo Michael,

ich fürchte da kann ich dir nicht helfen. Zum einen sehe ich im Google Playstore, dass auch einige andere User Probleme mit der App habe, weil diese länger nicht aktualisiert wurde. Zum anderen denke ich, dass du da in einem Android Forum besser aufgehoben bist, wenn du das Problem auch mit einigen anderen Apps hast.

Sorry ...