Seite 1 von 1

Problem bei Shadows of the Tomb Raider PS4

Verfasst: 19.06.2020, 12:37
von Roland
Hallo an alle Forum Mitgieder,

habe ein Problem bei der sogen. Prüfung der Spinne.
Im Raum der Spinne muss man an einer Wand nach rechts hangeln und dann an eine Kletterwand springen und mit Hilfe der Kletteräxte nach oben
klettern. Ich verfüge über beide Äxte, allerdings wendet Frau Croft diese an der Kletterwand nicht an. Nun steh´ ich da und weiss nicht weiter, zurück komme ich nämlich nicht mehr.
Bitte um eure Hilfe.
Viele Dank und viele Grüße

Re: Problem bei Shadows of the Tomb Raider PS4

Verfasst: 23.06.2020, 15:41
von Minerva
Hm, sie zieht die Kletteräxte erst gar nicht oder du findest keinen Halt? Also du guckst zu der Wand wo du hin willst, drückst im Sprung die Aktionstaste ... und Lara macht einfach nix?
Da fällt mir nur ein alten Speicherstand laden, Spiel neu starten ...

Re: Problem bei Shadows of the Tomb Raider PS4

Verfasst: 21.07.2020, 13:45
von Roland
Hi Minerva, vielen Dank für deinen Tipp, alles läuft wieder! Viele Grüße

Re: Problem bei Shadows of the Tomb Raider PS4

Verfasst: 28.08.2020, 14:00
von kefring
hallo :-D
ich hätte da mal ne kleine Frage zum Spiel.
Bei 3 Szenen bewegen sich die Lippen der Figuren, aber man hört sie nicht sprechen. :-( Die Hintergrundmusik
ist aber normal zu hören. Hatte dieses Problem schon mal jemand? :nemo:

Re: Problem bei Shadows of the Tomb Raider PS4

Verfasst: 29.08.2020, 17:40
von kefring
hat sich erledigt.....hab das Spiel nochmal gekauft ohne diese Ton Störung.....😊

Re: Problem bei Shadows of the Tomb Raider PS4

Verfasst: 29.08.2020, 19:13
von kefring
zu früh gefreut........das neue Spiel hat dieselben Fehler😈😠😬 und nu?😬

Re: Problem bei Shadows of the Tomb Raider PS4

Verfasst: 02.09.2020, 15:19
von exFenris
Schreib ne Mail an die Entwickler.
Aber so Faul und Inkompetent wie Crystal Dynamiks ist, wirst da nicht viel Glück bei haben.

Re: Problem bei Shadows of the Tomb Raider PS4

Verfasst: 14.07.2021, 18:08
von Fallon
Hi leute,
Spiele shadow tomb auf der xbox und hab im Dschungel folgendes Problem: nach einer sequenz/lagerplatz endet die filmsequenz, lara steht auf, zieht sofort den bogen und....legt ihn nicht mehr aus der hand!!!! Bin völlig handlungsunfähig...kann jemand helfen. Danke im voraus

Re: Problem bei Shadows of the Tomb Raider PS4

Verfasst: 14.07.2021, 18:33
von exFenris
Schreib lieber den Support an vom Spiel, das Forum hier ist schon lange nicht mehr Existent.

Re: Problem bei Shadows of the Tomb Raider PS4

Verfasst: 15.07.2021, 08:17
von Fallon
Danke für die info