Remake?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Benutzeravatar
tufftone
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 235
Registriert: 16.12.2004, 04:43

07.10.2020, 22:22

Hallo Leute,

es kommen ja immer mal Meldungen, beispielsweise wie heute auch Tweets, in denen nach Remakes der ersten Teile verlangt wird. Aus Neugier, auch weil ich am T-Rex kläglich gescheitert bin, war Anniversary für euch ein gutes oder weniger gutes Remake? ...Bis zum T-Rex fand ich Anniversary eigentlich nicht schlecht.

...Mein Sohn bot mir an den T-Rex zu erledigen. Was ich wohl hätte annehmen sollen, bevor die PS3 den gelben Leuchtdiodentot starb, und nebenher meine Gran Turismo Führerscheine und Preise in sich begrub. :haue:
"Tomb Raider - featuring Lara Croft" - Nostalgie at its best.

Benutzeravatar
Doozer
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 21
Registriert: 16.10.2018, 11:19
Lieblingsspiele: die altenTombraider, Final Fantasy, Civilization,
So bin ich zu Tomb Raider gekommen: Ganz einfach bei einem Kumpel gesehen der vor mir schon die PS1 hatte, und war sofort begeistert
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Das Rätzel lösen und allgemein den Weg suchen müssen, wie es in den ersten 5 Teilen war.
Das ist mir im Leben wichtig: Ehrlichkeit, Freiheit,
Das halte ich für überflüssig: Unehrlichkeit, Bevormundung, Gewalt in jeder Form
Was ich schon immer mal tun wollte: Motorradtour durch Schottland und auch die USA
Lieblingsspruch/-zitat: "Leben und Leben lassen" denn jeder ist nunmal anders.
Wohnort: Niederbayern

09.10.2020, 14:20

Also ich hätte nichts gegen Remakes einzuwenden. Anniversary fand ich auch schon sehr gelungen.
Das alte Spielerlebnis wird es natürlich nicht werden, aber wenn die Umsetzungen so wären wie bei Anniversary, gerne. :gun:
Leben und leben lassen

stashinger
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 36
Registriert: 03.03.2013, 14:15

16.10.2020, 13:51

Ich hätte gerne ein Remake von Tomb Raider 4 im Stil von Anniversary. Meiner Meinung nach mit der beste Teil der "Original"-Reihe mit dem ich viele schöne Erinnerungen aus meiner Zeit als Teenager verbinde.

Benutzeravatar
Lauppfrosch
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 132
Registriert: 13.10.2014, 18:04

18.10.2020, 11:15

Hallo zusammen,

ein Remake der Teile 1 bis 4 bitte, aber möglichst nah am Original, mit der Grafikqualität der heutigen Spiele... Ja, das wäre (m)ein Traum :love:

Gruß

Lauppfrosch

Antworten
  • Information