Seite 1 von 1

Forum geschlossen

Verfasst: 17.01.2022, 13:10
von Minerva
Liebe Forumsmitglieder,

Aufgrund der Inaktivität und meiner persönlichen Situation (Zeitmangel), ist das Lara's Generation Forum bis auf Weiteres geschlossen. Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.

Eine Löschung des Forums in der Zukunft kann ich nicht ausschließen. Bis dahin ist nur lesender Zugriff möglich und eingeloggte User können weiterhin auf ihr Profil und private Nachrichten zugreifen.

Es könne keine neuen Beiträge mehr verfasst werden!

Wer mit mir in Kontakt treten möchte kann das über das Kontaktformular der Website tun: https://larasgeneration.de/kontakt/

Wichtig: Das hier ist NICHT das Ende der Lara's Generation Community! Es besteht nach wie vor die Möglichkeit, sich an anderer Stelle zu vernetzen und Real Life Meetings zu planen.

Bitte nutzt ab sofort unseren Facebook Kanal
: https://www.facebook.com/larasgeneration.de

Ich weiß, dass nicht jedeR Facebook nutzen möchte, doch es ist unmöglich, jedem Rechnung zu tragen. Ich hoffe sehr, dass die meisten Stammuser den Weg zu Facebook finden.

Ich möchte hier keinen langen Abschied draus machen, denn so empfinde ich es nicht. Es geht weiter, in anderer Form und unser aller Leben hat sich verändert. Das Forum ist schon lange nicht mehr das, was es mal war und ich denke wir haben unseren Frieden damit gemacht.

Trotzdem möchte ich DANKE sagen, an alle, die hier geschrieben und gelesen haben.
Ein besonderer Dank gilt Nemo, der als Mod viele Jahre die Stellung gehalten hat. Immer souverän und mit Engelsgeduld.

Ich werde hoffentlich einmal die Zeit finden, eine ausführliche Community-Retrospektive zu erstellen, wo auch alle Ex-Moderatoren, Stammuser und Mitglieder der ersten Stunde Erwähnung finden. Wenn so etwas kommt, findet ihr es auf https://larasgeneration.de.

Wir sehen uns auf Facebook! Wenn nicht, freue ich mich über eine Mail (PNs lese ich nur unregelmäßig).
Noch ein letztes Mal :wave: und :kiss:

Minerva