Search for the mystic stones

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Rümpi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 03.09.2004, 16:23
Wohnort: Thüringen

14.03.2005, 21:29

Hee Steffen nicht alles verraten mann.... :battle:

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

16.03.2005, 10:14

Muß erhrlich sagen, das mich dieses Geballer nervt. Deshalb kom ich auch nicht weiter.

Ihr beiden seit bestimmt schon fertig, ich hänge noch im ersten Level.

Hubschrauber hab ich weit und breit keinen gesehen.

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

18.03.2005, 19:17

Welches Geballer? Du schießt doch nicht etwa auf die Selbstschußanlagen auf dem Dach gegenüber dem Kanalisationseingang? Die schaltet man mit Zielfernrohr und Pistole aus, indem man 2-3x unter der Hauswand entlangschleicht, so daß man auf den Tank zielen kann.
:weird:
Abgesehen kannst du auch mit dem o.g. savegame-Editor die Pistolenmunition erhöhen (vorher aber im Spiel die Pistole vom Zielfernrohr trennen, sonst kann es sein, daß du letzteres verlierst) um die paar SAS-Gegner leichter loszuwerden.

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

19.03.2005, 17:59

Wie soll ich diese Scheiß-Anlage zerschießen, wenn Sie SOFORT auf mich zielt??????? So treff ich den Tank nicht!
BÄH!!!!!!!!!!!!!!!!! >:(

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

19.03.2005, 18:47

Also doch die Anlage!

Die einzelne Anlage in der Ecke in der Nähe der Eagle hatte ich schon erklärt: "Du musst hinter den Kistenstapel springen, dort langkriechen, durch das Gas, den Laser sammeln und hoch auf den Boden. Von oben zerschießt du sie, sofort nachdem du die Leiter hochbist." Wie man per Laser zielt, weißt du doch, oder? Null auf dem Ziffernblock drücken.

Und die beiden Anlagen auf dem Dach gegenüber der Kanal-Einbruchsstelle gehen wie folgt: Man kommt von der einen Seite (z.B. der des Lasters), die Anlage beginnt zu schießen und man versteckt sich in der Nähe bzw. geht außer Schußweite. Dann rennt man zur Hauswand, auf der die beiden Anlagen stehen und geht eng an der Hauswand vorbei zur anderen Seite. Erst wenn man außer Zielweite ist taucht man wieder auf. Die Anlage sollte immer noch zur anderen Seite zielen, d.h. sie hat den Standortwechsel nicht bemerkt und man kann per Laser auf den Tank zielen. Das gleiche macht man mit der anderen Anlage. Wenns nicht geht - probieren, üben.

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

19.03.2005, 18:52

Eine von den zweien auf dem Dach ist kaputt- die andere will nicht sterben, so odt ich auch auf den Tank schieße...

und die böse Anlage bei der Eagle: bin ich durchs Gas, die Leiter rauf- das Ding ballert sofort wie Sau! Oder muß ich einfach schnell sein? wenn Die Anlage auf mich zielt, dann krieg ich den Tank nicht ins Visir!

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

20.03.2005, 01:10

Ich nehme mal an, die vom Haus aus gesehen linke Anlage will nicht sterben? Das liegt dann möglicherweise an dem Objekt "Drahtgeflecht", durch das man nicht "durchschießen" kann. Probiers einfach mal von ner anderen Stelle aus. Und die einzelne Anlage bei der Eagle: Sofort wenn du die Leiter oben ankommst bleibst du stehen, keinen Schritt weiter, dann sollte es mit dem Laser klappen. Zumindest wars bei mir so.

Antworten
  • Information