Ebay

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Landavia
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 162
Registriert: 03.09.2004, 16:14

05.09.2004, 17:06

Hi,

ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin; habe aber denoch eine Frage.
Wenn ich TR3, 4 (mit Lösungsbuch), 5, und TRaod bei Ebay zum Verkauf einstellen will, was kann ich als Mindestgebot dafür verlangen? Also bitte keine Witzlein, sondern nur ernstgemeinte Antworten bitte.

Viele Grüße, Landavia
Bild

chaosbmm
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 604
Registriert: 03.09.2004, 14:25
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

05.09.2004, 17:27

40 - 50 euro ( für alle zusammen )
würde ich so ungefähr mir vorstellen.
Aber ich würde dir das 3er für 10 euro abkaufen ( ernst gemeint )

Rümpi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 03.09.2004, 16:23
Wohnort: Thüringen

05.09.2004, 20:50

Also ich denke mal AoD wird schwierig wiel es schlecht bzw. falsche Antworten gibt. Bei dem Rest würde ich Chaos zustimmen wobei....ich würde keinen Cent ausgeben wofür gibt es Lösungshilfen im Netz...

Grüßé Rümp

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

05.09.2004, 20:52

Ich habe schon des öfteren bei ebay Sachen verkauft und war jedes mal mit dem Erlös zufrieden. Ich habe immer mit einem Euro als Startpreis begonnen.
Das wichtigste ist eine gute Anzeige und ja auch wenn jeder weiss wie eine CD-Hülle aussieht aber mach Bilder rein.

pandora
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 03.09.2004, 17:04
Kontaktdaten:

05.09.2004, 21:04

Würd ich auch sagen definitiv Bilder von der Hülle der Verpackung und der CD. Ich kauf nämlich nie Computerspiele ohne Bilder der eben aufgeführten Gegenstände

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

05.09.2004, 22:11

Du kannst es ja zunächst mal hier im Forum anbieten - vielleicht kauft es Dir jemand zum Freundschaftpreis ab. Ansonsten würde ich dafür keinen Mindestpreis verlangen, das wirkt nur abschreckend und die Leute sehen sich lieber nach anderen Bietern um.

Benutzeravatar
RamsesII
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2004, 16:29
Favorite Games: Open-Word Titel
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: So genau weiß ich das nicht mehr, aber ich glaube das es der erste Titel ist, der mir aufgefallen ist, in dem man sich wenn auch eingeschränkt frei bewegen konnte.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Den Aspekt des entdeckens, erforschen und rätselns.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Ich habe eine 30cm hohe Lara Standfigur aus Zeiten von Teil 2 oder 3.
Das ist mir im Leben wichtig: Familie, Freunde und Freiheit
traeume: Auf der Osterinsel neben einem Moai sitzen und eine Zigarette rauchen. Nachtrag: rauche nicht mehr. ;)
Lieblingsspruch/-zitat: Valar Morghulis
Wohnort: Kohlenpott
Kontaktdaten:

06.09.2004, 19:21

ich schließe mich minervas antwort an.
leider ist es gerade im computerbreich ( hard und software ) so, das man für seinen teuer gekauften kram nur noch ein appel und ein ei kriegt :lol:
aber appel und ei sind immer noch besser als staubfresser im schrank 8)

Landavia
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 162
Registriert: 03.09.2004, 16:14

07.09.2004, 10:32

Habt Dank für Eure gutgemeinten Antworten, bzw. Ratschläge :ok: . Den 3. Teil hab ich bereits an ein Forumsmitglied verkauft- soll heißen der Vorgang läuft gerade.

Ich biete hiermit an: TR4 ( mit Lösungsbuch), TR5 und TRaod. Natürlich nicht für "umme". Wer Interesse hat möchte mir bitte ein Angebot unterbreiten :-D .

Viele Grüße, Landavia
Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

07.09.2004, 10:40

@Landavia Gehst Du uns als TR Fan verloren?

Landavia
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 162
Registriert: 03.09.2004, 16:14

07.09.2004, 11:10

@Minerva

Keine Sorge; ich bin schon noch Tomb Raider Fan :-D .

Viele Grüße, Landavia
Bild

Antworten
  • Information