TR - Legend: Erste Screenshots

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

25.04.2005, 21:23

ich kann zur der ganzen sache nur eins sagen:

DAS SPIEL WIRD SUPER TROOPER GEIL KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :battle:
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

26.04.2005, 20:12

Da kann ich nur zustimmen. Die bis jetzt erschienen Sreenshots sprechen mich wirklich an. Es scheint wieder mehr Abwechslung zu geben, was die Umgebungen angeht. Außerdem könnte ich mir, bei den ganzen Details, vorstellen, dass es wirklich kniffeliger wird, wenn es ums "Schalter" finden und Rätsel lösen geht.
Vorallem gefallen mir die Sreens von dem "Stadt Level". Mit den ganzen Lichtern, Hochhäusern und Plakaten. Sieht toll aus.
My ready for action outfit- Lara Croft

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

26.04.2005, 20:49

auf einem bild kann man im hintergrund Japanische schriftzeichen lesen. vielleicht spielt dieses level sich in japan ab. wer weiß wer weiß
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

27.04.2005, 16:05

Den Gerüchten und Sreens zufolge könnte es sein, dass Lara unter anderem nach Südamerika, Japan und Kuala Lumpur reisen wird.
Bilder, die Lara in einem Tempel zeigen, könnten durchaus Südamerika darstellen.
Es gibt ein neues Bild, in dem Lara vor einer Skyline durch die Luft segelt. Jemand hat schon herausgefunden, dass es wohl Kuala Lumpur ist.
Ein weiteres Bild zeigt Lara an einer Hochhausfassade hangelnd. Unten sieht man eine Plakatwand, mit (vermutlich) Katakana, also ein Hinweis darauf, dass sie sich dort in Japan befindet.
Sind aber nur Vermutungen...
My ready for action outfit- Lara Croft

AJV
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2005, 11:10

28.04.2005, 10:00

wo is en kuala lumpur *g*???!!! ;)
(Erdkunde: sechs, setzen!)

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

28.04.2005, 12:42

Kuala Lumpur ist die Hauptstadt Malaysias.
Das hoert sich alles sehr gut an :ok:

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

30.04.2005, 20:07

Hmm, wenn das Spiel genauso toll wird wie der Trailer wirds nen Knaller. Und der PC wird ächzen. Denke auch, das Mittel/Südamerika und Ostasien dran sind. Fein!

serpent_rouge
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 24
Registriert: 17.04.2005, 19:29
Wohnort: Schwerin

01.05.2005, 21:12

Dem Trailer nach zu urteilen wird das Spiel so'n bisschen wie Teil 5. Auf jeden Fall sieht es actiongeladen und schwierig aus... cuul^^

Clarissa
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 42
Registriert: 28.04.2005, 12:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

02.05.2005, 15:04

Ich fass es nicht es kommt schon im Juni, und ich hatte keine Ahnung davon :lol: !!! Hammer Screenshots ich bin begeistert!! Lara sieht irgendwie anders aus, aber sehr sehr hübsch!!! Die Grafik sieht aus wie bei Tomb Raider 6 Angel Of Darkness... aber es wird bestimmt ne Bombe, alle Tomb Raider Teile sind der Hammer von daher.....
Hab mir auch den Trailer runtergeladen einfach genial ich halts nemme aus...muss es haben!!!

Ihr freut euch bestimmt auch alle :ok: !!!!!!!!

MfG Clari.
Bono Vox//Baden-Baden//24.01.06
"What´s up, Clarissa?"
"Clarissa...You Can´t Leave Behind"

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

02.05.2005, 17:53

Wie im Juni?
Eigentlich sollte es doch erst Herbst/Winter 2005 oder sogar Anfang 2006 auf den Markt kommen.
My ready for action outfit- Lara Croft

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

02.05.2005, 18:53

im juni :weird:
?
Wo hassu da gelesen bzw. ihr?
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

02.05.2005, 19:21

Kann zumindest keine zuverlässige Quelle sein. So früh sind die nicht mit dem Spiel fertig, denke ich. Ich glaube, dass wir uns noch bis zum nächsten Jahr gedulden müssen.
My ready for action outfit- Lara Croft

Monor
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 220
Registriert: 04.09.2004, 21:18
Wohnort: Böblingen

02.05.2005, 20:09

jetzt arbeiten sie ja knappe 2 Jahre daran, also nicht ganz. Und 2 Jahre braucht man schon für ein spiel, aber meistens auch nur, wenn man schon die Technik hat, und Crystal Dynamics hat zwar schon Erfahrung mit Spielen (Defiance hat mir eigentlich gut gefallen) aber nicht mit Tomb Raider, die mussten ja noch einarbeiten und die Grafik überarbeiten, usw. und ich würde schon bis Anfang 2006 warten, also gute 2 1/2 Jahre, wenn es dafür so gut wird, wie AOD und auch Legend angekündigt wurde, aber mein Zuversichtlichkeits-Barometer steht nach guten Erfahrung mit Spielen von CD (vorallem hinsichtlich der Story, die ist mir wichtig) und auch nach dem Trailer auf ca. 70-80%, und ich denke so versemmeln wie Aod können sie es nicht mehr, vorallem überarbeitete Steuerung und neue Moves hört sich gut an. :-D
Außerdem gefällt mir auch die neue Lara ziemlich gut, da es bisher die realistischte ist, und ich mehr auf sowas, als auf Comic-Look stehe, obwohl mir die AOD-Lara auch gefallen hat. Noch besser wäre sie allerdings mit ETWAS kürzeren Beinen und viel weniger Schminke.

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

03.05.2005, 09:26

BOAH der Trailer is Hammer und die Features... WOW - WENN DAS Spiel kein KNALLER wird, dann weeß ich och nich :-D *freu* *freu* :ok: :)
Carpe Diem!

Fenris

03.05.2005, 15:11

Na ich würde mich nicht zu früh freuen. Bei AOD hatten sie auch tolle Trailer gezeigt und wie toll alles is, und was war ? >:(
Reinfall hoch 10.
Und außerdem so toll es ja is Tom Raider zu zocken :ok: , aber nach teil 7 sollte wirklich mal langsam schluß sein. Es kommt nach meiner meinung nach nix gescheites dann bei heraus.
:battle:

Antworten
  • Information