TR - Legend: Erste Screenshots

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

12.04.2005, 22:38

Seit Heute sind die ersten Bilder da:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Qualität der Bilder ist leider nicht berauschend doch für einen ersten Eindruck genügt es. Mehr gibt es auf http://www.tombraider.com.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

13.04.2005, 02:12

Ich will eine Abenteurerin, kein Supermodel...Lara ist mir zu "langgezogen", die Beine hören ja gar nicht mehr auf. Das Outfit mit dem blauen Pulli finde ich ganz knuffig.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

13.04.2005, 07:29

Najaa screenshots zeigen ja nicht die Qualität die dann das Spiel haben wird ;) In LIVE sozusagen wirken die Bilder bestimmt anders... :-D

Nee auf jeden Fall geil einfach nur geil!! Und noch bis Ende des Jahres MINDESTENS warten... ääähhhhh :( WILL SOOOOFÒOOORTTT loszoggen!! :lol: :-D
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

13.04.2005, 10:20

Ich finde die Bilder sehen gut aus, Lara traegt die Klamotten ihrer kleinen Schwester und wie es aussieht geht es dieses mal wieder in den Dschungel :ok:

Rümpi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 03.09.2004, 16:23
Wohnort: Thüringen

13.04.2005, 10:57

Liebste Göttin was hast du gegen sooooooooooooo lange Beine. Allerdings in einem gebe ich dir Recht.

Lara verwendet viel zu viel Zeit mit Schminken......Etwas weniger wäre besser ich steh sowieso nicht auf vollgekleisterte Frauen...Natur pur.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

13.04.2005, 11:39

Ich mag keine langen Beine. Sieht so unproportioniert aus, wie bei einer Spinne :weird: Naja...abwarten.

P.S: @Rümpi Eben! Was soll Lara, die ständig auf Tauchgänge geht, mit Schminke? Außerdem schätze ich die Lady eher so ein, dass sie auf solch Schnickschnack nichts gibt. Bzw. so hätte ich sie gerne.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

13.04.2005, 16:22

mich laust der Affe! Das erste Bild ist doch schon mehr Lara-like, als ich zugeben will! Nur ist sie in einen Farbtopf gerfallen? oder hat sie jetzt permanent Make-up?
Der Body ist doch Lara pur, was wollt ihr denn? :-D
Sie hat doch mehr boobs als zuerst zu vermuten war, sehr gut.
Und die Beine sind doch geil, absolute Lara-Beine! Sie hatte doch schon immer so lange Gräten, und die Rückansicht ist seeeehr fein! :ok:
Aber immer noch, das Gesicht.... mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich dran....

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

13.04.2005, 16:36

jo find alles ganz oki aber das gesicht?! :weird:
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Lynn
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 245
Registriert: 05.09.2004, 17:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

13.04.2005, 18:47

Wasser festes Make-up halt löl :lol: sieht aber okey aus
»†« Fallen Angel Lynn »†«

Schatz Lieb Dich Überalles Auf Der Welt!! <3

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

13.04.2005, 20:40

supermodel ????????????? hmmmmmmmm............. also ich finde von der schminke her gar ned so schlimm. sie hat eh kaum drauf. in AoD wurde sie unter den augen ordentlich geschminkt, was ihr aber gut stand

die bilder sind absoulut klasse und sie hat ihre 2 pistolen !!! das ist wichtig.
das spiel wird ein knüller
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

13.04.2005, 21:16

joa..ohne ihre Pistolen geht garnichts xD
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

13.04.2005, 21:18

LuxVeritatis hat geschrieben:also ich finde von der schminke her gar ned so schlimm. sie hat eh kaum drauf. in AoD wurde sie unter den augen ordentlich geschminkt, was ihr aber gut stand
find ich auch... so doll geschminkt ist sie ja gar nicht...lara ist halt von natur aus hübsch ;)

und all die gegenstände, die da von ihrem gürtel baumeln...interessant, interessant...
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

13.04.2005, 21:20

yoa!
Vorallem dieses blau-grün runde dingsda xD
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

13.04.2005, 22:09

Ich habe mir die 3D Flash Animation nochmal genauer angesehen, ist Euch auch aufgefallen dass bei der Kameradrehung Laras Zopf durch ihren rechten Arm fährt :weird: , und ich dachte die Zeiten der Grafikfehler sind nun vorbei :weird:
Trotzdem finde ich die Animation sehr gelungen, auch wegen dem Sound. Es scheint wieder "Back to the roots" zu gehen.
Auch die Gegend mit dem Wasserfall ist sehr schön. Ich bin die ganze Zeit am grübeln wo das sein könnte, solche Wasserfälle kenne ich nur aus Brasilien, die Iguacu-Wasserfälle. Da passt allerdings der Rest der Gegend nicht dazu, also muß es wo anders sein, falls es kein erfundener Ort ist.
Es gibt also Grund sich auf das Spiel zu freuen :ok:

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

13.04.2005, 23:16

glaubt mir, es geht um die mayas :-)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Antworten
  • Information