Kurtis Trent

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!

Mögt ihr ihn und wollt ihr das er wiederkommt?

Ja natürlich!!!
22
52%
Naja..weiß nich..
8
19%
Ist mir völlig egal!
6
14%
Nein auf keinen Fall!
6
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42
gin in tea cups
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 18
Registriert: 17.07.2005, 20:19

17.07.2005, 20:53

Ich fand Kurtis war ein relativ lustiger Zusatz. Ich mochte es ihn grunzend durch die Irrenanstalt zu schicken mit seinen, hm ja nennen wr es "affenähnlichen" Gang. Wenn die die Core jetzt abgelöst haben, Kurtis ein weig verfeinert haben in seiner Motorik könnte ich ihn mir vielleicht an der Seite von Lara vorstellen, aber wenn dort nichts getan wurde...naja,naja... :zzz:

sunny
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2005, 11:00
Wohnort: in deinen träumen

17.10.2005, 19:07

ich finde es gut.
normalerweise kämpft ja lara alleine und auf einmal wie aus dem nichts kommt ein kumpel zur hilfe.
ist auch eine andere erfahrung jemand anderes zu spielen.
__$$____$$________________
__$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()__
__$$____$$__$$____("( 'o', )__
__$$____$$__$$____(")(")(,,)__

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Katy
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 35
Registriert: 23.10.2005, 17:48
Wohnort: Nordhessen

28.10.2005, 16:47

Kurtis braucht nicht unbedingt wieder zu kommen, mich hat der schon genervt, als ich ihn auf diesen Heft gesehen habe, wo beschrieben ist, wie man Lara steuert... :roll:
Trotzdem würde es mich interessieren, ob er nun tot ist oder nicht.
Verrücktheiten können ganz normal sein, solange man sie selbst tut; beobachtet man einen anderen dabei, rümpft man die Nase, dreht sich rasch um und geht davon.
Kai Meyer

Benutzeravatar
Joanna
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2007, 21:10
Wohnort: silent hill

28.05.2007, 19:33

ich hab auch für ihn abgestimmt, aber nich unbedingt als spieler, sondern wie einige schon sagten als nebenfigur. denn kurtis fand ich im 6ten teil zum spielen echt nervig :rolleyes:
das ist die feinste butter, die krümmelt nicht

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

05.06.2007, 20:54

Also Kurtis sah auf jeden Fall gut aus und würde deshalb wirklich gut zu Lara passen... (die Szene, wo die beiden sich verbünden fand ich war echt toll... <3)

Aber spielerisch gesehen... hm... ist schwer zu sagen, weil AoD im Ganzen nicht so mein Teil war... aber wär witzig, ihn mal so athletisch wie Lara zu sehen xD

Aber mal ehrlich:
Ich glaub nicht daran, dass er zurückkehrt... schon allein durch den Entwickler-Firmen-Wechsel ist das irgendwie unwarscheinlich, oder?
Bild

Benutzeravatar
Sandi
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2007, 23:11

06.06.2007, 09:50

Ich fand Kurtis richtig klasse! Es wäre schon super, wenn er wieder in einem TR auftauchen würde (was ich bezweifle, da erst die Legend-Geschichte vortgesetzt wird).
Es war eine gute Idee, in ins Spiel zu integrieren, doch leider wurde das schlecht umgesetzt. Er hat sich einfach zu langsam bewegt.
Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen. (J.R.R. Tolkien)

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

02.11.2007, 20:59

Das Umfrageergebnis outet LG als Kurtis Trent-Liebhaber Seite :-D
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

03.11.2007, 14:57

Outfit Designer Po Yu Chen Bild arbeitet an einem Kurtis Outfit für TRLE :-D

Das dauert aber noch ein bischen, weil er so gründlich ist und alle Animationen so ändern will, dass sie 'männlich' sind.
Dies hier ist nur vom ersten oder so Entwurf,
Bild

Ich habe neulich ein Kurtis Demo Level gespielt und es war wirklich ziemlich albern mit Laras Animationen. :lol:

Jedenfalls wird es dann bestimmt einige Kurtis Levels geben und vielleicht ja auch ein paar richtig gute.

-------------------------------------

Hier mal zwei Bilder anderer Arbeiten von Po Yu, damit klar ist, was für eine traumhafte Qualität zu erwarten ist :


Bild

Angie
Bild :lol:

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

03.11.2007, 20:01

Fantastisch! Ich freue mich schon drauf, der bisherige Entwurf ist Kurtis noch nicht ähnlich genug, aber wenn das Vorhaben gelingen sollte... :good:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

03.11.2007, 20:07

Po Yu arbeitet wohl noch am Mund und an den Augen und behauptet Kurtis würde deswegen etwas belämmert gucken, weil er von CORE gefeuert wurde. :lol:

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

03.11.2007, 22:24

Muß er sich irren, er wurde von Eidos gefeuert, oder? :-D

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

11.11.2007, 14:49

wow, sehr schick. wenn kurtis nicht mehr so guckt als ob es stinkt, dann ist alles jut!!!! :-)

Benutzeravatar
Pink-Sun
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2008, 21:40
Favorite Games: Tomb Raider!!! XD
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch Tomb Raider Legend..der hat mir gefallen ..und dan kam dazu der Rest.. Ich mag noch sehr AoD und Anniversary...
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Ahm...das Gefühl, das man bei dem spielen hat...und Kurtis!!!!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Leider habe ich nur alle Spiele und ein Comics...mehr habe ich nicht aufgetrieben..XD
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe und jemandem haben, den ich trauen kann...
Das halte ich für überflüssig: Alles das schlechte auf dieser Welt..und die Menschen, die den anderen schaden..das muss nicht sein..aber leider ist es so...
traeume: Ahm..ich glaube, ich lege mir ein par Pistolen zu...(Ich habe gesagt, das ich ein bischen ein Maniak bin..XD)
Lieblingsspruch/-zitat: Kurtis: ,,Oh mann...und da habe ich gedacht, das Heute einer von meinen besseren Tagen ist..."
Wohnort: Psstt...das is geheim..XD
Kontaktdaten:

07.04.2008, 16:19

Kurtis?? Wo??? *sabbert*
Na ja..ich denke, das ich für mich treffend. Ich mag Kurtis sehr. Er ist einer von meinen Lieblingscharakteren...vielleicht sogar mein aller beliebtester... Ich wei3 auch nicht, warum. Er hat mich irgendwie fasziniert..Man wei3 niemals, was er grade denkt.. also es würde mich freuen, wen er zurück kommt..aber ich glaube, dass Crystal ihm im Underworld sicher nicht benutzt und vielleicht gar nicht mehr...Schade...gro3e Schade... :-(
Aber Kurtis =
:ohnmacht:
Kurti FOREVER!! XD

Bild
Wo der Wille ist, ist auch ein Weg...
Pink-Sun

Bild

Antworten
  • Information