Seite 1 von 2
Angel of darkness
Verfasst: 19.06.2005, 13:06
von flying_heart
halli hallo
Danke erst mal für die liebe begrüßung und die Tipps auf meine Frage.
Ich weiß das ich nur einen von beiden nehmen kann.Ich gehe hin unterhalte mich mit demjenigen aber keiner von beiden überläst mir den Schlüssel???????????
Im Cafe Metro sagt sie ja das sie was sucht und er was sie trinken will.Nur sie will nix und der Pirre sagt es sind nur zahlende Kunden willkommen.Damit ist das Geschpräch beendet!!!! Auch bei dem Bernard!!
Hoffe habe es genauer beschrieben und ihr habt eine Lösung für mich.
gruß flying_heart
Verfasst: 19.06.2005, 16:43
von CuahianoSmall
Der erste Teil dieses Threads befindet sich hier:
http://www.larasgeneration.de/forum/viewtopic.php?t=596
Pierres (?) Reaktion im Café hat nur zu bedeuten, dass du zuerst mit Bernard geredet hast und damit den weiteren Spielverlauf irreversibel beeinflusst hast. Jetzt musst du versuchen, ins Serpent Rouge zu kommen. Es gibt zwei Möglichkeiten, die aber an die Dialoge mit Bernard/Pierre gekoppelt sind.
Wenn du bei Bernard zuerst warst, musst du nun in eine Seitengasse des Serpent Rouge und da durch eine Tür oder die Kanalisation. Ich weiß es nicht mehr so genau. In der Ecke des Serpent Rouge musst du dich auf jeden Fall umgucken.
Um auf Beiträge zu antworten, musst du keinen neuen Thread aufmachen. Antworte einfach in dem Thread, den du bereits gestartet hast.

Verfasst: 19.06.2005, 18:56
von flying_heart
Danke für den Tipp,werde es gleich ausprobieren.
Nur eines verstehe ich trotzdem nicht.Habe in Rennes Pfandhaus gepeichert bin dann zu Bernard und er gab mir den Schlüssel nicht.
Habe dann den Letzten Spielstand geladen(Pfandhaus) und bin ins Cafe Metro.Da hab ich auch nicht bekommen was ich wollt!!!
Bin also nicht von einem zum andren.Kann es da trotdem daran liegen das es nicht geht???
Gruß flying_heart
Verfasst: 19.06.2005, 19:35
von CuahianoSmall
Vielleicht hast du auch einen Bug erwischt. Dass es an dieser Stelle in TAoD auch einen Bug gibt, wusste ich gar nicht. Ich dachte, bis auf Pierres Texturierung wäre in der Passage alles in Ordnung. :roll:
Geh vom Café Métro doch noch einmal Métro-Station zu Bernard. Wenn Pierre, der Barkeeper, der nicht will, dann muss Bernard wollen!
Verfasst: 19.06.2005, 21:13
von flying_heart
Es will keiner von beiden mir den Schlüssel geben.DAnk deines Tipps habe ich eine seitenstrasse entdeckt,bin in die kanalisation,durch viele Wege.Hab einfach alles ausprobiert.Und siehe da ich komme genau hinter der Tür im park raus wo ich den Schlüssel gebraucht habe.
Vielen vielen Dank
flying_heart
P.S.: Was ist ein Bug???
Verfasst: 19.06.2005, 21:17
von Minerva
Ein Bug ist einfach nur ein Programmierfehler. Zum Beispiel wenn man einen Hebel zieht doch die Tür geht trotzdem nicht auf. Kommt ja gelegentlich vor bei Tomb Raider :D
Verfasst: 19.06.2005, 21:24
von flying_heart
:roll:
JA das stimmt.
Jetzt hab ich noch eine Frage.Welche weg gehe ich jetzt???Es steht da muss den weg gehen von wem ich den Schlüssel habe????
Also entweder pierre oder Bernard.
gruß flying_heart
Verfasst: 19.06.2005, 22:06
von flying_heart
Da ist noch was.ich bin im Park hinter der türe rausgekommen wo ich reinwollte um die vielen Wertsachen zu holen.Das habe ich auch gemacht.Nur in das Serpent Rouge komme ich nicht rein.Bei der Rückseite nicht und bei der Garage auch nicht.Weil ich keine Schlüssel habe!Wie bekomme ich den noch und wo???Oder wie komme ich so in das Serpent Rouge.
gruß flying-Heart
Verfasst: 21.06.2005, 09:13
von Amber
Wie schon gesagt: Du kommst nur rein, wenn Du mit Pierre oder Bernard geredet hast!
Die Passage mit den Wertsachen hat mit den beiden nichts zu tun.
Wenn beide nicht mit Dir reden, dann hast Du schlicht was falsch gemacht.
Bei Bernard muß man hartnäckiger sein und ihn glaube ich zweimal anquatschen. Aber er muß dann auch der Erste sein, mit dem Du redest.
Du wirst wohl nochmal bei den beiden anfangen müssen oder Dir ein Savegame ziehen.
Verfasst: 21.06.2005, 11:50
von CuahianoSmall
Vielleicht auch noch einmal genau mit Janine reden, dann sollte es aber klappen oder du hast dich in einem Programmierfehler verfangen.
Verfasst: 21.06.2005, 22:25
von flying_heart
Hallo,
und danke für die Hilfe.hatte es noch mal probiert.Hab mit Bernard angefangen,auch zweimal angeredet nur es ist immer noch das selbe.
Da muß ich halt nochmal von vorne anfangen oder mir doch ein Savegame laden.
Gibt anscheind keine andre Lösung!!!
Noch mals danke
flying_heart
Verfasst: 28.06.2005, 21:07
von Gast
Hallöchen
Ich bin jetzt schon im Lüftungsschacht!!!
keine Ahnung wie das mit dem schlüssel nun funktioniert hat.Bin nochmal in das Level davor,hab da gespeichert und bin dann glei zu Bernard und es ging.
Hab mal ne andre Frage. Wo auf der Festplatte speichert es meine Spielstände ab und wie finde ich diese???
Danke
gruß flying_heart
Verfasst: 01.08.2005, 11:13
von Gast
Im Ordner Angel of Darkness/ Data /Savegames glaube ich.
Verfasst: 01.08.2005, 12:05
von Volker
Hallo
Im Hauptordner des Spiels gibt es den Unterordner "SaveGame" dort findest du die Spielstände.
Eine Detailierte Info bekommst du unter
http://www.laraunlimited.de/info/info.htm#Anker5info .
Gruß Volker :indy:
Verfasst: 02.08.2005, 22:22
von Gast
Vielen lieben dank für die Hilfe.
Werd gleich mal reinschauen.
gruß flying_heart