Hi Leute ich habe einen Tipp für alle xp nutzer die gerne Tomb Raider spielen:Lasst euch den Service Pack 2 von der Festplatte!
Aus eigener Erfahrung weiß ich das der Service Pack für viele Grafikprobleme insbesondere bei TRAOD verantwortlich ist.
Beispiel:Schwarz-braune Verfärbungen in Laras Gesicht(Schatten)
Bunt verfärbte Boazs u.s.w.
Bei mir ließ sich Tr 1 auch nicht installieren weil der Auto-Play Bildschirm
verfärbt war und sich Tastatur und Maus nicht mehr bewegten.
Zum Glück wurde diese Fehler bei mir durch eine Neuaufsetzung behoben.Für alle die den Service pack 2 schon drauf haben und ihn loswerden wollen gibt es Anleitungen für die Neuaufsetzung von Xp auf vielen Websites(Wichtige daten zb.Spielstände sichern net vergessen)
Hoffe ich konnte euch helfen!
Meistens für Tomb Raider Probleme verantwortlich:Service P.2
-
- Senior Raider
Kann schon sein hab das sp2... aber so schlimm wars garnicht als ich aod zockte..naja vielleicht bei anderen?!
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*
*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*
*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*
*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*
*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*
-
- -=Ehrenmitglied=-
Ähm ja, ein spielbares TR in allen Ehren, aber mir wäre die Sicherheit meines Rechners wichtiger, zumindest wenn ich mit der Kiste online bin.
Die Service Packs schliessen in der Regel alle möglichen Sicherheitslücken, die bisher noch nicht entdeckt waren und meistens Schuld an der Verbreitung von Würmen usw. sind.
Ich will natürlich niemanden was vorschreiben aber ich kann nur dringstens empfehlen immer die aktuellsten Service Packs von Microsoft installiert zu haben.
Gruß, FOol
Die Service Packs schliessen in der Regel alle möglichen Sicherheitslücken, die bisher noch nicht entdeckt waren und meistens Schuld an der Verbreitung von Würmen usw. sind.
Ich will natürlich niemanden was vorschreiben aber ich kann nur dringstens empfehlen immer die aktuellsten Service Packs von Microsoft installiert zu haben.
Gruß, FOol
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
-
- Taff Raider
Komischerweise laufen alle Tombraiderfolgen mit meinem Servicepack 2 problemlos!?
Gruss Volker
Komischerweise laufen alle Tombraiderfolgen mit meinem Servicepack 2 problemlos!?
Gruss Volker
http://www.laraunlimited.de
Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)
Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
Ich bin vor kurzem erst auf XP/SP2 umgestiegen. Ich hatte auch große Probleme mit den alten TR-Teilen und dem LE. TRAOD lief ohne Probleme. Allerdings wäre ich nie auf die Idee gekommen das SP2 dafür verantwortilch zu machen. Bei mir lag der Fehler wo anders, mittlerweile läuft auch wieder alles, mit SP2
Also meistens sind das sehr pauschale Parolen, wie damals Windows ME sehr schlecht gemacht wurde, das Gegenteil war eigentlich eher der Fall, und meisten liegt es an Treibern, der Systemkonfig oder im Hintergrund unnoetig mitlaufender Programme.
Gruss Volker :indy:
-
- Taff Raider
http://www.laraunlimited.de
Wenn mann alle teile mit dem Kompatibilitätsassistenten Installiert laufen alle Teil auf´m XP auch mit dem SP2
-
- Information
-