TR Legend News -thread 2

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

23.08.2005, 14:32

Hier gehts weiter! Nemo, machst Dumal den alten thread zu? das wird ja ein bischen voll langsam.... :wave:

Monor
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 220
Registriert: 04.09.2004, 21:18
Wohnort: Böblingen

24.08.2005, 19:18

Wow, ich glaub ich halts nicht mehr aus, wird ja immer besser: :ok:

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27667/

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

24.08.2005, 20:53

Mit den Orten an denen TR7 spielt bin ich sehr einverstanden, da bekomme ich wohl Fernweh beim spielen.
Ich bin schon mal gespannt in welche Gegend Peru's es Lara hinverschlägt. Vielleicht nach Machupicchu 8-)

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

16.10.2005, 13:41

Was haltet ihr von den Charakteren, die bis jetzt bekannt sind?
Ich glaube mit James Rutland wird Lara viel Spaß haben. So Möchtegern reiche Abendteurer konnte sie ja noch nie leiden. Die Söldnerhorde tut mir jetzt schon leid.

Die neuen Gamplaytrailer gefallen mir auch ganz gut. Sieht so aus, als müsste man mal wieder ein längeres Stück tauchen, hach.
My ready for action outfit- Lara Croft

Monor
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 220
Registriert: 04.09.2004, 21:18
Wohnort: Böblingen

26.11.2005, 13:43

Das dürft ihr nicht verpassen: In der Ausgabe 1/06 der Gamestar (erhätlich erst ab mittwoch, aber hähä ich bin abonnent :-P ) finden sich nicht nur 6 Seiten Preview mit genialen Infos zum Spiel und Teilen der Story und Schauplätzen (Bolivien + Peru + Burkina Faso + Himalaya + noch mehr = geil) gibt es ein einseitiges Interview mit Riley Cooper, dem Lead Designer von TRL und ein special zur Ausrüstung von Lara. Außerdem in der DVD-Ausgabe: Ein 8-minuten langes Video zu TRL mit Spielszenen und weiteren Interviews. Worauf wartet ihr noch: Streicht euch den mittwoch im Kalender rot an und besorgt euch für 4.99 € die DVD-Ausgabe. :-D

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

26.11.2005, 17:47

Super Tipp :ok:
Schön zu sehen das sich was tut, bis Weihnachten sollte auch die Demo kommen.

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

27.11.2005, 14:24

cool, na die muss ich mir ja auf alle fälle kaufen ;)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

02.12.2005, 16:09

Ein neuer Trailer ist erschienen: Tombraiderchronicles

Ich finde ja, es sieht ein bisschen so aus, als würde sie eine Zahnspange tragen XD. Aber für einen kleinen Vorgeschmack ist das Video ganz okay :-D .
My ready for action outfit- Lara Croft

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

02.12.2005, 22:11

welchen neuen trailer ? akima ? meinst du den Xbox360 ?????ß den gibts schon seit ner halben ewigkeit
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

04.12.2005, 15:45

Gibts eigentlich schon eine Vermutung wann TRL rauskommt?


Den trailer kannte ich noch nicht ~.~
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

06.12.2005, 16:54

LuxVeritatis hat geschrieben:welchen neuen trailer ? akima ? meinst du den Xbox360 ?????ß den gibts schon seit ner halben ewigkeit
Ich habe auch schon eine Ewigkeit nicht mehr nachgeguckt... und da hier noch niemand gepostet hatte, dass es "neue" Trailer gibt... njo~

TRL kommt irgendwann im Frühjahr 06, denke ich...
My ready for action outfit- Lara Croft

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

06.12.2005, 19:41

is schon gut akima, immerhin muss ich auch danke sagen weil du ja uns informieren wolltest ;) auch wenn wir es schon wussten. ;)

ja frühjahr 2006....... vor kurzem hab ich gelesen das CD offiziel bestätigt hat:
Now under the aegis of Crystal Dynamics, Tomb Raider Legend will debut on Sony Playstation 2, Microsoft Xbox and Xbox 360 and PC during the first quarter of 2006. Follow the below hyperlink to collect the spoils.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

14.12.2005, 17:40

Die junge Lara wird in Legend ebenfalls wieder auftauchen. Angeblich soll es eine Rückblende geben, in der man ein weiters Abenteuer von Lara erleben kann... :-)
Bin schon gespannt, wie sie da aussieht... ob sie immer noch diese zwei Zöpfe hat? Den Designern scheint es ja Spaß zu machen ihr andere Frisuren zu verschaffen XD...
Young Lara is back! That feisty, inquisitive young lass who sparred with her former mentor Werner Von Croy will once again make an appearance in Tomb Raider Legend, Eidos' seventh Lara Croft-helmed title now under the aegis of U.S. based developer Crystal Dynamics.

According to GameStar, a German video-game magazine who recently pumped Eidos for an action packed, photo-clad interview in this month's issue, Young Lara will arrive at a derelict suspension bridge where a flashback of a friend who died when the bridge collapsed will spur on a series of high octane events culminating in some arduous mountain climbing and a series of underwater challenges.
Quelle: http://www.tombraiderchronicles.com
My ready for action outfit- Lara Croft

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

27.12.2005, 20:05

Man , ich will das TRL endlich rauskommt >.<
+spamerin+ XD
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Katy
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 35
Registriert: 23.10.2005, 17:48
Wohnort: Nordhessen

28.12.2005, 19:47

Sollte es die Demo nicht auch mal bald geben? Es hieß doch das es sie zu Weinachten gibt, oder?
Verrücktheiten können ganz normal sein, solange man sie selbst tut; beobachtet man einen anderen dabei, rümpft man die Nase, dreht sich rasch um und geht davon.
Kai Meyer

Antworten
  • Information