Lebensgroße LEGEND Lara :-)

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Illuminata

25.02.2006, 13:15

Oxmox Studios ist dabei, eine lebensgroße Legend Lara Statue auf den Markt zu bringen (vielleicht ist sie auch schon erschienen, keine ahnung):

Bild

mehr fotos gibts hier:
http://www.jeuxvideo.com/news/2006/00015718.htm

Auf der offiziellen Oxmox-Seite sind allerdings noch keine News darüber bereitgestellt.

Ich finde die Statue ist sehr schön geworden, und sie sieht richtig menschlich aus für eine Lara :lol:
vielleicht haben sie versucht, sich schon ein wenig an Karima zu orientieren...

Benutzeravatar
RamsesII
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2004, 16:29
Favorite Games: Open-Word Titel
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: So genau weiß ich das nicht mehr, aber ich glaube das es der erste Titel ist, der mir aufgefallen ist, in dem man sich wenn auch eingeschränkt frei bewegen konnte.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Den Aspekt des entdeckens, erforschen und rätselns.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Ich habe eine 30cm hohe Lara Standfigur aus Zeiten von Teil 2 oder 3.
Das ist mir im Leben wichtig: Familie, Freunde und Freiheit
traeume: Auf der Osterinsel neben einem Moai sitzen und eine Zigarette rauchen. Nachtrag: rauche nicht mehr. ;)
Lieblingsspruch/-zitat: Valar Morghulis
Wohnort: Kohlenpott
Kontaktdaten:

25.02.2006, 16:01

Stimmt, ist schon sehr schön, wird nur wieder unerschwinglich teuer sein :weird:

Illuminata

25.02.2006, 16:25

vermutlich... mir wäre es ja sowieso lieber, sie würden mit dem anderen merchandise für Legend langsam anfangen, das heißt desktop statuen und figuren, büsten, papierkram, sammlerobjekte etc... dinge, die man sich leisten kann 8-)

die statue ist super, aber eigentlich ist es mir egal, ob sie solche riesen aufsteller machen, weil ich genau weiß, daß ich die eh nie kaufen werde *schluchz*... abgesehen von der kostenfrage, mein mann würd emich lynchen, wenn ich so etwas bei uns im haus aufstellen würde :lol:

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

28.02.2006, 15:45

Vielleicht gibt es sie ja bald auch in klein. Von den anderen Spielen gibt es ja auch welche.

Ich finde sie sieht natürlicher aus und ihr Gesicht ist sanfter geworden. Mir gefällt sie so ;-)
My ready for action outfit- Lara Croft

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

06.04.2006, 19:35

also was die statue angeht hab ich auf der t-online seite gesehn das es dort ein gewinnspiel gibt wo man diese bzw. eine dieser statuen gewinnen kann

http://onspiele.t-online.de/c/73/06/87/7306874.html

hier das Lara-Special von t-online

viel spaß

Antworten
  • Information