Spielbare Legend-Demo kommt am 10. März!

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Illuminata

10.03.2006, 21:10

RamsesII hat geschrieben:Hätte auch mal gerne soviel Zeit auf der Arbeit :lol:
@illuminata
Habt Ihr noch nen Job frei ? :lol:
pfff das war der schlimmste arbeitstag meines lebens LOL... so dringend wollt ich noch nie heim!

ich denk nicht, daß wir jobs haben aber ich kann ja mal fragen *fg* :-)

Kai
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 10
Registriert: 03.09.2004, 17:54

10.03.2006, 22:33

Hi Raider,


ich finde die Demo auch sehr schön und hatte viel Spaß damit :wave:


Aber was sagt Ihr denn zu der vom Autor des Berichtes im Playstation2-Magazin angegebnen Spielzeit von schmalen 8 Stunden? :battle:

Ich finde dass ist ja beinahe nicht mehr als eine Demo XXL !!! :roll:

Viele Grüße

Kai
Kai

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

10.03.2006, 22:39

naja, 8 stunden nur fürs durchlaufen, da wär ja dann die zeit zum rätseln, zum neuladen wegen sterben und und und..... und nicht vergessen auch croft manor!!!!!!!!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Kai
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 10
Registriert: 03.09.2004, 17:54

10.03.2006, 23:04

Hi LuxVeritatis,


bei TR2 oder 3 wären selbst die härtesten Freaks mit Verzicht auf Trainingslevel niemals unter fünfzehn Stunden durch gekommen.

Das ist nunmal der Trend im Gamegenre. :-(


Viele Grüße

Kai
Kai

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

11.03.2006, 00:19

8 Stunden! Soll das ein Witz sein?! Wenn sich das bewahrheitet, ist das wirklich eine Frechheit :battle:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Karbon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 110
Registriert: 03.02.2006, 20:31
Favorite Games: Tomb Raider 3, Tomb Raider Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Tomb Raider Demo
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

11.03.2006, 00:24

War auch ein bisschen schockiert, als ich das gelesen habe. Wollen wir mal hoffen, dass es ein Druck-/Tippfehler war und sie 18 Stunden meinten. :-(
"Die Grenze zwischen Zufall und Ironie ist ein schmaller Grad!"
Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

11.03.2006, 11:56

hallo!

zuerst mal, ich bin neu hier. also, kein neuer tomb raider fan, um gottes willen *gg* nur neu in eurem forum

ja, heute, also vor etwa einer stunde *gg* habe ich auch endlich meine demo bekommen und muss sagen: yeah, sie gehen "back to the roots" mein review der demo enthält für manche vielleicht spoiler, die sollten das also nicht lesen (ci hschreibe immer so schrecklich viel, also bitte nicht böse sein)

erst mal zur grafik: die ist der hammer! wenn ich mir lara von vor zwei jahren angucke, ist das ein himmelweiter unterschied. trotzdem hat sie noch einen sehr großen wiedererkennungswert ;-) schön auch, wie ja schon erwähnt, lara ist nass wenn sie aus dem wasser steigt oder wird auch mal richtig dreckig und wenn man dann mit ihr durch die gegen hüpft, man achte drauf, fällt der dreck von ihr ab wie von einem staubwedel

dann zur level: eine unglaublich schöne atmosphäre, man fühlt sich so, als ob man direkt neben lara stehen würde und die aussicht genießt oder die alte tempelanlage begutachtet. es sieht alles sehr realistisch aus. schön auch: endlich wieder knallharte grabfallen

zu den rätseln: sie sind schwer, aber machbar. man muss ein bisschen seine grauen zellen spielen lassen aber ist man einmal drin, klappt das sehr gut.

und zuletzt noch zu den neuen gegenständen: das head set lenkt einen ein bisschen ab und die sprüche von zip sind irgendwie cool. der enterhaken ist auch ne tolle idee, zumal man ihn vielseitig einsetzen kann und das fernglas hilft einem, in jede noch so kleine ecke zu gucken


also, alles in allem ein hammer spiel mit einer ganz tollen und bildschönen lara! ich freue mich auf die vollversion!

liebe grüße, yasmin
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
RamsesII
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2004, 16:29
Favorite Games: Open-Word Titel
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: So genau weiß ich das nicht mehr, aber ich glaube das es der erste Titel ist, der mir aufgefallen ist, in dem man sich wenn auch eingeschränkt frei bewegen konnte.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Den Aspekt des entdeckens, erforschen und rätselns.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Ich habe eine 30cm hohe Lara Standfigur aus Zeiten von Teil 2 oder 3.
Das ist mir im Leben wichtig: Familie, Freunde und Freiheit
traeume: Auf der Osterinsel neben einem Moai sitzen und eine Zigarette rauchen. Nachtrag: rauche nicht mehr. ;)
Lieblingsspruch/-zitat: Valar Morghulis
Wohnort: Kohlenpott
Kontaktdaten:

13.03.2006, 09:06

Also, ich habs am Wochende auch so 3 mal durchgedaddelt:
Mein Fazit: Einfach spitze. Tolle Grafik, tolle Moves und eine gute Atmosphäre. Das Bild sieht nur manchmal irgendwie unscharf aus - aber das ist ja vieleicht nur bei mir so :lol:
Freue mich auf jeden Fall riesig auf den 7.4.
Was es mit den ominösen 8 Stunden auf sich hat - da lass ich mich einfach mal überraschen. ich bin jetzt nicht so der schnellzocker der durch die Levels rennt ohne sich auch mal umzugucken.

Antworten
  • Information