Neuer Mod

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Aya
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 04.09.2004, 21:10
Wohnort: beyond reality

10.09.2004, 20:34

Also wie manche vielleicht schon bemerkt haben bin ich neben Kit nun hier in diesem Subforum auch Moderatorin. Ich bin erfreut nun auch Mod sein zu dürfen und hoffe alle Aufgaben gut zu machen. :-D
Ich glaube vorstellen brauche ich mich nicht noch einmal*g, doch sollte es Fragen geben einfach ne PN schreiben. :-D
Lg

Aya
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

KiT
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 494
Registriert: 06.09.2004, 21:51
Wohnort: Undercity
Kontaktdaten:

10.09.2004, 21:02

Sie ist mein... mein Eigen... mein Ssschaatz :-D gollum gollum.
Bild

Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

10.09.2004, 22:42

Ich wünsche Dir Aya und natürlich auch KiT nochmal viel Spaß hier in diesem Unterforum. Auf das Ihr viele Fragen beantworten und Tipps geben könnt :ok:

Aya
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 04.09.2004, 21:10
Wohnort: beyond reality

10.09.2004, 22:54

Jo, danke Nemo. :-D Hoffe ich auch.

@Kit was solln das heißen? :weird:
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

KiT
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 494
Registriert: 06.09.2004, 21:51
Wohnort: Undercity
Kontaktdaten:

10.09.2004, 23:18

Nichts wirklich tiefsinniges... aber man darf sich einmal wie Sméagol fühlen oder? :-D
Bild

Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft

Aya
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 04.09.2004, 21:10
Wohnort: beyond reality

11.09.2004, 00:11

Und wer bitte schön ist Smeagol? :weird: :-D
Naja, is aber auch egal. :-D
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

KiT
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 494
Registriert: 06.09.2004, 21:51
Wohnort: Undercity
Kontaktdaten:

11.09.2004, 00:23

Können diese Augen lügen?

Bild
Bild

Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft

Aya
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 04.09.2004, 21:10
Wohnort: beyond reality

11.09.2004, 03:56

Ich wusste es doch, aus Herr der Ringe was.
:roll: :-D Sollten aber lieber beim Thema bleiben. :-D
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

13.09.2004, 15:24

KIT und AYA passt doch wunderbar... 8)

Liebe Aya herzlichen Glückwunsch! :ok:
Carpe Diem!

Monor
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 220
Registriert: 04.09.2004, 21:18
Wohnort: Böblingen

13.09.2004, 19:43

Genau, herzlichen Glückwunsch. :ok:
Und meine Erwartung an euch: Liefert euch gaaaanz viele Wortgefechte, so wie früher. :lol:

Antworten
  • Information