Weiche von mir, böser Patch!

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Gesperrt
Gast

11.09.2004, 17:47

Hallo Fußvolk!
Ich habe mir heute den Patch v42 für AOD herunter geladen, um mal zu schauen wie Pierres Gesicht eigentlich vollständig aussieht. Gesagt, getan! Aber mit Patch kann ich die Cheats nicht verwenden und da ich ja so gerne cheate... :roll:

Könnt ihr mir helfen?? :(

Cora (kommt nach haus)

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

11.09.2004, 19:28

Ich denke da kann Dir niemand helfen, das Chaetmenü funktioniert nicht im Zusammenhang mit dem Patch v42 :P

Gruß vom Fußvolk

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

11.09.2004, 20:29

...da musst du wohl leider TRAOD neu installieren, wenn du cheaten willst. (Vergess nicht, die Spielstände vorher zu speichern)
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Gast

11.09.2004, 20:40

Och menno....na ja, das mache ich morgen! :-D

You can close here!

chaosbmm
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 604
Registriert: 03.09.2004, 14:25
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

12.09.2004, 01:25

i'll do it my deer ;)

Gesperrt
  • Information