hallo meine freunde ;)
also da hier so schöne künstlerischen personen dabei sind und die sowas können, bitte ich euch ganz lieb mir ein avatare mit dem bild zu machen wie ich schon habe, also laras popo am besten mit pistolen, nur von dem bild hier!!!
wenn ihr so nett sein würdet biiiiiiiiitte danke schon mal im vorraus
lux
hier das bild
http://www.catagar.com/load/artwork07.jpg
-
- Silber Raider
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
-
- Advanced Raider
So?
Zuletzt geändert von Schneemobilhasser am 24.03.2006, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hey schneeemobilhasser,
ich will dir ja nicht ans bein pissen, aber wir haben hier mal ein grafikteam erkoren, die sich dieser angelegenheiten annimmt, sonst gibt das ein wildes durcheinander...
@lux veritatis: ich hab gerade wenig zeit, hier ist ein vorschlag... sag mir, welche art schrift du magst!
oder vielleicht packen das ja vorher minerva, kit oder pandora.. mal gucken!
ich will dir ja nicht ans bein pissen, aber wir haben hier mal ein grafikteam erkoren, die sich dieser angelegenheiten annimmt, sonst gibt das ein wildes durcheinander...
@lux veritatis: ich hab gerade wenig zeit, hier ist ein vorschlag... sag mir, welche art schrift du magst!
oder vielleicht packen das ja vorher minerva, kit oder pandora.. mal gucken!
Zuletzt geändert von Amber am 25.03.2006, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Silber Raider
die sind alle beide geil, wird schwere entscheidung, die schrift passt. ich danke euch !!!!!! ich werde alle beide benutzen. eins für das forum und das andere für ein anderes ...... danke euch *tausendbussis*;)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
-
- Advanced Raider
@ Amber: Ich will Dir auch nicht ans Bein pissen, aber Avatare sollten einheitlich 100x100 Pixel groß sein, finde ich. Das reduziert Ladezeiten, die Spaltenbreite des Forums verrutscht nicht und es ist ein gleichmäßigerer optischer Eindruck.
Zuletzt geändert von Schneemobilhasser am 25.03.2006, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Advanced Raider
Noch mal ein Angebot mit Schrift.
- Indy
- Gold Raider
Also wenn ihr schon mal dran seid.........könntet ihr mir vielleicht klitzeklein ein IndianCruiser in meinen bauen
Graciaaaas.....................!!
Graciaaaas.....................!!
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
@Indian cruiser:
da mach bitte einen gesonderten threat auf, erzähl uns, was du dir vorstellst und dann gehts los.
@schneemobil: normalerweise ist das avatar automatisch so groß, wenn man es extern vom webspace hochläd.
das muß am forum liegen, über die avatargröße weiß ich bestens bescheid.
ich mach dich auch gern nochmal darauf aufmerksam, das wir das grafikteam haben, das sich der avatarprobleme annimmt.
hab ich ja schon erklärt, wird minerva sicher auch nochmal tun.
wenn lux veritatis das von dir haben will, dann macht das bitte per pn aus.
@lux veritatis: hier ist das avi in der normgröße, bidde schön!
da mach bitte einen gesonderten threat auf, erzähl uns, was du dir vorstellst und dann gehts los.
@schneemobil: normalerweise ist das avatar automatisch so groß, wenn man es extern vom webspace hochläd.
das muß am forum liegen, über die avatargröße weiß ich bestens bescheid.
ich mach dich auch gern nochmal darauf aufmerksam, das wir das grafikteam haben, das sich der avatarprobleme annimmt.
hab ich ja schon erklärt, wird minerva sicher auch nochmal tun.
wenn lux veritatis das von dir haben will, dann macht das bitte per pn aus.
@lux veritatis: hier ist das avi in der normgröße, bidde schön!
-
- Advanced Raider
Dass man hier einer besonderen Gruppe angehören muss, um Anfragen beantworten zu dürfen, war mir nicht klar; über den Sinn dieser Gesetzgebung will ich auch nicht streiten, werde mich also hier nicht mehr blicken lassen, aber den angefangenen Job wollte ich halt noch beenden - wenn ich mich damit strafbar gemacht habe, stelle ich mich den hiesigen Autoritäten freiwillig. ;-)
@SMH:
Minerva hat sich das mit dem Grafikteam deshalb ausgedacht, weil hier immer ein wildes Durcheinander herrschte, wovon keiner was hatte, vorallem der "Antragsteller" selbst.
Wenn 5 Leute da an einer Sache rumpopeln, und man macht sich megaviel Mühe, Dinge überschneiden sich , die Arbeit war umsonst..... dann ist das Käse.
So ist es wesentlich effektiver, und diejenigen, die ins Grafikteam wollten, haben sich darum beworben oder sind nachträglich angefragt worden, weil sie sich besonders gut mit Bearbeitungsproggis auskennen.
Threats, wo man seine Werke austellen kann, haben wir ja genug und Du kannst auch gern einen neuen eröffnen, wenn Du Deine Sache hier nicht vertreten siehst. Bein dem Stundenplan zum Besispiel kan jeder mitmachen!
Natürlich kann sich jeder sein Avatar auch selber basteln.
Du solltest Dich also nicht persönlich angegriffen fühlen
Ich bin froh, das es bei "uns" hier nicht so chaotisch und teilweise asozial zugeht wie in anderen Foren, und Gott sei Dank hat Minerva echt gute Moderatoren.
See YA!
Amber
-closed-
Minerva hat sich das mit dem Grafikteam deshalb ausgedacht, weil hier immer ein wildes Durcheinander herrschte, wovon keiner was hatte, vorallem der "Antragsteller" selbst.
Wenn 5 Leute da an einer Sache rumpopeln, und man macht sich megaviel Mühe, Dinge überschneiden sich , die Arbeit war umsonst..... dann ist das Käse.
So ist es wesentlich effektiver, und diejenigen, die ins Grafikteam wollten, haben sich darum beworben oder sind nachträglich angefragt worden, weil sie sich besonders gut mit Bearbeitungsproggis auskennen.
Threats, wo man seine Werke austellen kann, haben wir ja genug und Du kannst auch gern einen neuen eröffnen, wenn Du Deine Sache hier nicht vertreten siehst. Bein dem Stundenplan zum Besispiel kan jeder mitmachen!
Natürlich kann sich jeder sein Avatar auch selber basteln.
Du solltest Dich also nicht persönlich angegriffen fühlen
Ich bin froh, das es bei "uns" hier nicht so chaotisch und teilweise asozial zugeht wie in anderen Foren, und Gott sei Dank hat Minerva echt gute Moderatoren.
See YA!
Amber
-closed-
-
- Information
-